Von news.de-Redakteur - Uhr

Mia Julia Brückner: Unten ohne und komplett nackt! Ballermann-Star präsentiert "Schlechte Manieren"

Mia Julia Brückner hat am Freitag ihr neues Album "Schlechte Manieren" rausgebracht. Die Ballermann-Sängerin versteht darunter offenbar, sich nackt auszuziehen. Wie sonst ist dieses freizügige Album-Cover zu erklären?

Mia Julia Brückner hat sich für ihr neues Album "Schlechte Manieren" nackig gemacht. (Foto) Suche
Mia Julia Brückner hat sich für ihr neues Album "Schlechte Manieren" nackig gemacht. Bild: picture alliance/dpa | Hannes P Albert

Darauf haben ihre Fans sehnsüchtig erwartet: Am Freitag, 18. August, erscheint das neue Album von Ballermann-Star Mia Julia Brückner. Mit Mitgröl-Titeln wie "Schnapsidee", "Dass du scheisse bist", "Peter Pan" oder "Malle Beste Leben" sorgt die Partyschlagersängerin auch in den heimischen vier Wänden wieder für ausgelassene Stimmung. Wer sich die CD inklusive der Fanbox kauft, bekommt allerdings nicht nur ordentlich was auf die Ohren. Denn Mia Julia geizt für das Cover erneut nicht mit ihren Reizen und sorgt so auch bei dem ein oder anderen für einen kleinen Augenschmaus.

Mia Julia Brückner nackt und unten ohne für neues Album "Schlechte Manieren"

Bei einem Fotoshooting für das Album-Cover hat sich Mia Julia wieder einmal ziemlich nackig gemacht. Für mehrere Bilder verzichtete die 36-Jährige komplett auf Kleidung oder einen Slip und ließ sich unten ohne ablichten. So bekommen Fans auch ihr Tattoo im Intimbereich zu sehen. Doch sie achtet auch darauf, nicht zu viel preiszugeben. Mit Krönchen auf dem Kopf und rosa oder schwarzem Oberteil verdeckt die Musikerin ihre Vagina mit einer Hand. Zu der Werbung auf Instagram für ihre neue Platte schreibt sie: "Da ist es! Mein Baby!!! Ich kann es gar nicht fassen, dass mein neues Album+ der Fan-Box endlich das Licht der Welt erblickt So viel Arbeit, Blut, Schweiß, Tränen und Hingabe stecken in 'schlechte Manieren' Danke für euren Support! Ich freue mich wirklich sehr auf eure Storys, Bilder & Videos! Danke an mein gesamtes Team!!!". Weiterhin ist in ihrem Instagram-Post zu erkennen, dass der Fanbox eine Bettwäsche beigelegt ist, auf der Mia Julia splitternackt zu sehen ist. Intime Stellen bleiben allerdings auch dabei durch ein raffiniertes Muster verborgen.

Ballermann-Star Mia Julia begeistert Fans mit neuen Songs und sexy Fotos

Fans sind sowohl von den Outfits als auch von den Liedern auf der neuen CD begeistert. Ein Instagram-Follower schreibt: "Mega Album". Ein anderer Fan freut sich: ENDLICH!!!!! Und das genau heute am mein Geburtstag, @mia_julia_brueckner_offiziell mit dieser Box tust du mir heute auf jeden Fall das schönste Geschenk von allen machen". Und in einem weiteren Kommentar heißt es zu dem Album: "Wird schon in dauerschleife gehört". Die Fans drücken der Ballermann-Sängerin die Daumen, dass sie damit einen weiteren Charterfolg landet. Mia Julia setzt dabei weiterhin auf das altbekannte Motto: Sex sells.

Schon gelesen? Busen-Flash! Hier reißt die Schlagersängerin ihr Shirt hoch

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: