Von news.de-Redakteurin - Uhr

Mia Julia Brückner krank: Auftritt abgesagt! Große Sorge um die Mallorca-Sängerin

Mia Julia Brückner hat schlechte Nachrichten für ihre Fans. Die Mallorca-Sängerin ist krank und muss deshalb ihren Auftritt in Kroatien absagen. Auf Instagram erklärte sie, sie habe etwas Falsche gegessen und konnte in Folge dessen ihre Reise nicht antreten. So geht es dem Ballermann-Star aktuell.

Mia Julia musste ihren Auftritt in Kroatien absagen. (Foto) Suche
Mia Julia musste ihren Auftritt in Kroatien absagen. Bild: picture alliance/dpa | Hannes P Albert

Mia Julia Brückner (36) zählt ohne Frage zu DEN Party-Königinnen von Mallorca. Doch aktuell muss der Ballermann-Star eine Zwangspause einlegen. Mia Julia Brückner ist krank. Wie sie ihre Fans via Instagram wissen ließ, hat sie offenbar etwas Falsches gegessen und musste deswegen ihren Auftritt in Kroatien absagen.

Mia Julia Brückner krank - Ballermann-Star muss Auftritt absagen

"Sorry heute Donnerstag", beginnt die Ballermann-Sängerin ihr Statement in ihrer Instagram-Story. "Ich muss leider meine Show um 18:00 Uhr in Kroatien absagen, da ich etwas falsches gegessen habe, ich konnte die Reise leider nicht antreten um heute dort zu sein... Sorry an alle, die sich, wie ich drauf gefreut haben", so Mia Julia Brückner weiter.

Mia Julia Brückner hätte Auftritt auch ohne Krankheit nicht absolvieren können

Für die Fans der Ballermann-Sängerin mit Sicherheit eine frustrierende Nachricht, doch man sollte annehmen, dass sie dafür Verständnis haben dürften. Drei Stunden nach ihrer Konzert-Absage meldete sich Mia Julia noch einmal bei Instagram zu Wort. Der Grund: Auch ohne ihre Magen-Darm-Probleme hätte ihr Auftritt offenbar nicht stattfinden können, denn ihr ursprünglicher Flug, den sie genommen hätte, wurde annulliert. "Okay krass, wir wären so oder so nie in Kroatien angekommen.. Flug annulliert", schrieb die 36-Jährige im Netz.

Mia Julia Brückner musste Show in Karlsfeld nach Ohr-Problemen abbrechen

Erst Anfang Juli musste Mia Julia Brückner ebenfalls krankheitsbedingt einen Auftritt abbrechen. In Karls hätte die Party-Queen den Gästen eigentlich einheizen sollen. Doch nach nur einem Lied war die Show der Ballermann-Sängerin schon wieder vorbei. Technische und gesundheitliche Probleme hatten damals zu dem plötzlichen Show-Abbruch geführt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: