Erstellt von - Uhr

Yeliz Koc: Busen-Schock entsetzt Fans! War Yeliz etwa erneut beim Beauty-Doc?

Yeliz Koc sorgt aktuell mit einem regelrechten Busen-Hammer für Rätselraten. Viele fragen sich: War das Reality-Sternchen etwa erneut beim Beauty-Doc? Im Netz hagelt es bitterböse Kritik für Yeliz' üppige Oberweite.

Es gibt nur wenige internationale und deutsche Stars, die sich noch keiner Brust-OP, Fettabsaugung, Lippen-Aufspritzung oder zumindest schon mal einer Botox-Behandlung unterzogen haben. Auch Reality-Sternchen Yeliz Koc hat bereits nachgeholfen. Dass sie sich mehrmals unters Messer legte, ist kein Geheimnis. Doch aktuell sorgt die einstige "Bachelor"-Kandidatin mit einem freizügigen Bikini-Foto für Rätselraten. Viele Fans fragen sich: Hat sich Yeliz etwas schon wieder die Brust vergrößern lassen?

Yeliz Koc überrascht Fans mit Hammer-Busen bei Instagram

Insgesamt dreimal hat sich die Ex-Freundin von Jimi Blue Ochsenknecht bereits ihren Busen richten lassen. Das letzte Mal beim Beauty-Doc vorstellig war die 29-Jährige im November 2022, weil sich ihre Implantate (75 D) gelockert hatten, wie die TV-Schönheit damals selbst auf Instagram erklärte. Doch war das wirklich Yeliz' letzter Eingriff? Ein neues Bild, das die "Kampf der Realitystars"-Teilnehmerin im pinken Bikini mit einer Freundin im Ibiza-Urlaub zeigt, sorgt derzeit für hitzige Diskussionen.

Fans rätseln über mögliche Brust-Vergrößerung: War die Reality-Darstellerin schon wieder beim Beauty-Doc?

Die Tatsache, dass Yeliz Kocs Busen in dem knappen Triangel-Oberteil noch praller als sonst zur Geltung kommt, lässt etliche Follower:innen direkt ausrasten. Im Netz diskutieren sie aktuell über eine erneute Brust-OP. "Schon wieder die Glocken machen lassen?", wundert sich diese Userin über Yeliz' üppige Oberweite. "Welcher Arzt hat diese viel zu großen Implantate eingesetzt? Die passen doch gar nicht zur Brustbasis.", lästert ein anderer User. "Die Brüste.....wie drangeklebt", stört sich auch diese Followerin an Yeliz' auffälliger Oberweite.

Instagram-User lästern über Yeliz Kocs "künstliche Medizinbälle"

Auch unter Yeliz Kocs jüngstem Instagram-Schnappschuss geht die Diskussion um eine mögliche Brust-Vergrößerung weiter. Das Foto zeigt Yeliz in einem freizügigen Strick-Zweiteiler, bestehend aus einem Mini-Rock und einem äußerst tief geschnittenen Oberteil, das Yeliz' Busen nur noch mehr zur Geltung bringt. "Eine schöne Frau aber eine Nummer kleiner oben würde dir besser stehen", kommentiert ein Fan die Aufnahmen. "Da sind Sie wieder die künstlichen Medizinbälle", spottet ein anderer Kommentator. "Auch die neueste Busen OP wird nicht glücklich machen, wenn Selbstbewusstsein und Männerwahl nicht stimmen! Weg vom Doc und die wichtigen Dinge des Lebens verändern! Alles Gute.", lautet hingegen dieser Tipp eines Fans. "Das sieht nicht gut aus...viel zu unnatürlich.", schiebt eine weitere Kritikerin hinterher.

Yeliz Koc selbst hat sich bislang nicht zur aktuellen Brust-Debatte auf ihrem Instagram-Account geäußert. Ist vermutlich auch besser so!

Das sagt Yeliz Kocs Management zur angeblichen Brust-Vergrößerung

Die "Bild"-Zeitung wollt es jedoch genauer wissen und fragte bei Yeliz Kocs Management nach. Demnach habe sich Yeliz Koc nicht unters Messer gelegt, um einen erneuten Eingriff machen zu lassen. Auf die derzeitige Netz-Kritik angesprochen stellte Yeliz' Management jedoch klar: "Solange sie sich damit wohlfühlt, ist es vollkommen okay für sie, wenn es Menschen gibt, die eine kleinere Oberweite bevorzugen."

Noch mehr heißte Promi-News finden Sie hier:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: