Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Wolke Hegenbarth: Was 'ne heiße Kapitänin! Schauspielerin begeistert mit sexy Bikini-Tanz

So freizügig wie auf ihrem neuesten Instagram-Post zeigt sich die deutsche Schauspielerin Wolke Hegenbarth selten. Als sexy Kapitänin beeindruckt die TV-Schönheit ihre Fans jetzt mit einem verführerischen Tanz-Clip. Diese Aufnahmen müssen Sie sehen!

Schauspielerin Wolke Hegenbarth ist froh, dass der Sommer zurück ist. (Foto) Suche
Schauspielerin Wolke Hegenbarth ist froh, dass der Sommer zurück ist. Bild: picture alliance/dpa | Christoph Soeder

Der Sommer ist endlich zurück! Das sorgt auch bei unseren beliebten Stars und Sternchen für gute Laune, die es ebenso nach draußen zieht wie unsereins. Auch Schauspiel-Liebling Wolke Hegenbarth zog es am Wochenende bei sommerlichen Temperaturen von fast 30 Grad nach draußen ins kühle Nass. Dabei lieferte die TV-Schönheit ihren Fans ganz besonders heiße Aussichten auf ihren durchtrainierten Traumkörper.

Heiß! Wolke Hegenbarth tanzt im Bikini

Nach ihrem nackten Pool-Schnappschuss, auf dem sie gemeinsam mit Söhnchen Avi (3) komplett hüllenlos auf ihrem Balkon posierte, legte Wolke Hegenbarth jetzt nochmal nach. Nach zuletzt regnerischem Wetter ging es für die Schauspielerin am Wochenende gemeinsam mit ihrer Familie auf den Berliner Müggelsee. In ihrer aktuellen Story auf Instagram teilt die 43-Jährige Eindrücke einer Bootstour, bei der es offenbar ziemlich freizügig zuging - zumindest bei Wolke Hegenbarth.

Schauspielerin Wolke Hegenbarth beeindruckt mit Mega-Bauchmuskeln und Knack-Po-Hammer

In einem Clip schwingt sie selbstbewusst ihre Hüften losgelöst zu Samuel Jacks Hit "Feels Like Summer". Mehr als eine lilafarbene Bikinihose und ein blaues Oberteil sowie eine Kapitänsmütze trägt Wolke Hegenbarth während ihrer sexy Tanz-Aktion nicht am Leib. "Summer Vibes", titelt die "Mein Leben & Ich"-Darstellerin zu dem verführerischen Video. Sichtlich happy kreist sie mit den Hüften, beeindruckt dabei nicht nur mit einem Hammer-Sixpack, sondern auch mit ihrem durchtrainierten Knack-Po.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Wolke Hegenbarth genießt Familienausflug auf dem Berliner Müggelsee

Andere Aufnahmen zeigen Wolke Hegenbarth ganz vertraut mit ihrem Lebensgefährten Oliver Vaid. In einem Clip streichelt die Schauspielerin ihrem Partner liebevoll über den Rücken, bevor das Paar sich einen leidenschaftlichen Kuss gibt. So schön kann Sommer sein! Möge er uns noch möglichst lang erhalten bleiben!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: