Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Christopher Briney privat: Ihr gehört das Herz von TSITP-Conrad im echten Leben

Spätestens seit Staffel 1 von "The Summer I Turned Pretty" ist Christopher Briney in aller Munde. Mit seiner Darstellung des gefühlvollen und sensiblen Conrad hat sich der Hollywood-Hottie schnell in die Herzen der Zuschauer gespielt. Wir stellen den talentierten Schauspieler genauer vor.

Christopher Briney in seiner Rolle als Conrad in "The Summer I Turned Pretty". (Foto) Suche
Christopher Briney in seiner Rolle als Conrad in "The Summer I Turned Pretty". Bild: Amazon Content Services LLC

"The Summer I Turned Pretty" (deutscher Titel: "Der Sommer, als ich schön wurde") machte Christopher "Chris" Briney über Nacht zum Star. Mittlerweile folgen dem attraktiven Schauspieler, der in der Serie die Rolle des Conrad Fisher verkörpert, über zwei Millionen Menschen bei Instagram. Und sie alle wollen nur eines wissen: Ist der sexy Nachwuchs-Schauspieler noch Single? Wir verraten es Ihnen!

Chris Briney ist Schauspieler, Regisseur und begeisterter Baseball-Spieler

Christopher "Chris" Briney studierte Schauspiel für Film, Fernsehen, Voiceover und Werbung an der Pace Iniversität in New York City. Während seines Studiums führte Christopher zum ersten Mal Regie und spielte die Hauptrolle in mehreren Kurzfilmen. Außerdem trat er der New York City Men's Baseball League als Pitcher bei und arbeitete während seines Studiums in einem Irish Pub namens T.J. Byrnes.

Christopher Briney verzaubert die Fans als Conrad in "The Summer I Turned Pretty"

Nach seinem Studium wirkte Briney zunächst an einigen kleineren Film-Projekten mit. Zu deinen Credits zählen "Want This", "Reasons to Be Pretty", "Closet Monster und "Under the Covers". Im Jahr 2022 gelang ihm schließlich der Durchbruch. In seiner Rolle als Conrad Fisher in der Amazon-Serie "The Summer I Turned Pretty" stellt er nicht nur Bellys (gespielt von Lola Tung) Gefühlswelt auf den Kopf. Auch die Zuschauer haben sich sofort in den nachdenklichen und sensiblen jungen Mann verliebt, den Briney mit Bravour verkörpert. Ab 14. Juli 2023 wird Chris neben Gavin Casalegno in der 2. Staffel von TSITP bei Amazon Video zu sehen sein.

Chris Briney spielte bereits neben Ben Kingsley und Suki Waterhouse

Im Jahr 2022 war er zudem an der Seite von Ben Kingsley und Suki Waterhouse in dem Film-Drama "Dalíland" zu sehen, das im September 2022 beim Toronto International Film Festival seine Premiere feierte.

Christopher Briney privat glücklich mit Freundin Isabel

Nicht nur beruflich läuft für Chris Briney alles nach Plan. Im Gegensatz zu seiner Serien-Figur Conrad geht es in Christophers Liebesleben weniger dramatisch zu. Seit einigen Jahren ist Briney mit der Schauspielerin und Sängerin Isabel Machado zusammen. Im Netz finden sich zahlreiche süße Schnappschüsse des glücklichen Paares. Kennengelernt haben sich Chris und Isabel an der Pace Universität.

Christopher Briney Steckbrief

Name: Christopher Briney
Geburtsort: Hartford, Connecticut (USA)
Geburtstag 24. März 1998
Sternzeichen: Widder
Beruf: Schauspieler
Staatsangehörigkeit: amerikanisch
Größe: 1,85 Meter
Haarfarbe: hellbraun
Augenfarbe: grün
Familienstand: ledig
Kinder: keine

Christopher Brineybei Instagram

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: