Von news.de-Redakteur - Uhr

Kim Kardashian: "Oben ohne"-Foto sorgt für nacktes Entsetzen! Wer ist DIESE Frau?

Bei diesem Bild fragt sich Kim Kardashian gleich selbst, wen sie da eigentlich abgelichtet hat. Ihr "Oben ohne"-Schnappschuss lässt die 42-Jährige erschaudern. Dabei wollte sie sich doch nur ganz natürlich zeigen.

Kim Kardashian zeigt sich ihren Fans ganz natürlich. (Foto) Suche
Kim Kardashian zeigt sich ihren Fans ganz natürlich. Bild: picture alliance/dpa | Christina Horsten

Mit diesen Looks ließ US-Reality-Star Kim Kardashian (42) die Fans so richtig eskalieren. Da wäre zunächst ihr enthüllender Auftritt im Urlaub an der Seite von Tochter North West. Komplett ohne Make-up, dafür mit einer schwarzen Baseballkappe und einer schwarzen Sporthose bekleidet, wurde Kim Kardashian von Fotografen abgelichtet, als sie zusammen mit Freunden einen Ausflug auf einem Boot machte. Die Bilder zeigt unter anderem die britische "Daily Mail".

Kim Kardashian oben ohne Make-up auf Foto bei Instagram

Doch damit nicht genug! Auch auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram zeigte sich Kim Kardashian in einem Post ebenfalls von ihrer ganz natürlichen Seite. Oben ohne Make-up im Gesicht posiert sie auf dem Bild im Sonnenuntergang. Doch der "nackte" Anblick war eigentlich gar nicht das, was Kim Kardashian ihren Fans im Netz präsentieren wollte. Er spielt nur eine nebensächliche Rolle. Denn das Foto wartet noch mit einer ganz anderen Überraschung auf. Und die ist wirklich gruselig. Es herrscht "nacktes Entsetzen", zumindest bei Kim Kardashian.

Lesen Sie auch: Ganz schön heiß! Im Transparent-Kleid lässt sie den Busen blitzen

Kim Kardashian: Nacktes Entsetzen! Wer ist diese Frau nur?

Was Kim Kardashian auf dem Bild entdeckt hat, lässt sie erschaudern. "Ich habe dieses Foto vergangene Woche aufgenommen, als ich allein war, und jetzt, wo ich mein Telefon durchsehe, flippe ich aus und sehe eine Frau im Fenster", schreibt Kim Kardashian bei Instagram. Wen hat sie da entdeckt? Wer ist die Frau auf dem Bild? Etwa einen Geist? Oder ist es vielleicht doch nur Kim selbst, deren Körper sich spiegelt, so wie es zahlreiche Fans unter dem Post vermuten? Wie dem auch sei: Bei Kim Kardashian scheint blankes Entsetzen zu herrschen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: