Von news.de-Redakteurin - Uhr

Christopher Meloni: "Ich zeige dir meinen riesigen...!" Law-and-Order-Star (62) zieht in Werbespot blank

US-Schauspieler Christopher Meloni fackelt mit einem frechen Werbespot das Netz ab. Der 62-Jährige zieht in dem Video komplett blank und versetzt seine Fans in Ekstase.

US-Schauspieler Christopher Meloni (2014) (Foto) Suche
US-Schauspieler Christopher Meloni (2014) Bild: picture alliance / dpa | Paul Buck

Normalerweise sorgt US-Schauspieler Christopher Meloni mit seinem knackigen Hintern für Aufsehen. Doch nun zog der "Law & Order"-Star für einen Werbespot beinahe komplett blank und versetzt seine weiblichen Fans in Ekstase.

"Ich zeig dir meinen riesigen ...!" Christopher Meloni splitternackt in Werbespot

In dem Instagram-Video räkelt sich der 62-Jährige offenbar splitternackt im Bett. "Ich möchte, dass du die Magie unter diesen Laken erlebst. ", sagt Christopher Meloni schließlich mit honigsüßer Stimme als er plötzlich die Decke zur Seite schlägt. "Ich zeige dir meinen riesigen ... Strumpf", flüstert er weiter und streckt einen Fuß samt blau-weiß-gestreiften Kniestrümpfen aus dem Bett. In einer anderen Szene steht Meloni nackt in der Küche und erklärt, dass er diese Babys nie wieder ausziehen werde. Seine Genitalien sind dabei durch einen Blur-Effekt zensiert. Am Ende des frechen Werbespots liegt der Schauspieler wieder im Bett und streckt seinen knackigen Hintern in die Luft.

"Law & Order"-Star versetzt Instagram in Ekstase! Fans rasten völlig aus

Bei diesem freizügigen Anblick drehen die Follower des "Law & Order"-Stars völlig durch. "Frage: Wenn ich 12 Paare bestelle, bekomme ich dann Chris Meloni gratis dazu?", will ein weiblicher Fan wissen. "Oh lieber kleiner Jesus!!!! Ich habe mir das vielleicht gerade 5 Mal angesehen.... der Hitzeindex ist gerade um 1000 Grad gestiegen", ist in einem anderen Kommentar zu lesen. "Jemand sollte eine App entwickeln, die diesen Blur beseitigt", fordert eine Instagram-Nutzerin. "Wenn ich diese Socken bestelle, liefern Sie sie mir dann einfach so?", fragt ein anderer Meloni-Fan. "Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine geriatrische Schwangerschaft so abläuft... vielleicht ist es nur eine Hitzewallung", ist in einem Kommentar zu lesen. "Er ist erotischer als die meisten großen Männer in Hollywood, die Jahrzehnte jünger sind", schreibt ein anderer Instagram-Nutzer. Dem können wir nichts hinzufügen.

Lesen Sie auch: Laura Müller oben ohne kurz nach Geburt! So krass hat sich ihr Körper verändert

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: