Von news.de-Redakteurin - Uhr

Eva Longoria: BH-Blitzer! Dieser Hingucker heizt ihren Fans ein

Ein klassischer Look kann auch begeistern. Das beweist Eva Longoria auf Instagram. Dort lässt sie im Anzug ihren BH blitzen. Die Fans des "Desperate Housewives"-Stars kriegen nicht genug von dem Anblick.

US-Schauspielerin Eva Longoria überraschte ihre Fans mit einem Hingucker. (Foto) Suche
US-Schauspielerin Eva Longoria überraschte ihre Fans mit einem Hingucker. Bild: picture alliance/dpa/SOPA Images via ZUMA Press Wire | Bruno De Carvalho

Eva Longoria hat es mit ihrer Rolle als Gabrielle Solis in "Desperate Housewives" in Hollywood geschafft. Bis heute sind ihr ihre Fans der Serie treu geblieben. Die versorgt die 48-Jährige regelmäßig mit aktuellen News aus ihrem Leben. Gleichzeitig teilt sie aber auch den ein oder anderen modischen Hingucker.

Eva Longoria lässt BH blitzen: "Desperate Housewives"-Star macht Dessous zum Hingucker

Eine Sache kommt nie aus der Mode - und zwar der Schwarz-Weiß-Look. Genau den präsentiert Eva Longoria in Form eines Klassikers. In einem weißen Anzug mit schwarzem Revers posiert die Schauspielerin auf mehreren Fotos, die sie am 6. Juli auf ihrem Instagram-Profil teilte. Darauf steht sie einmal direkt mit selbstbewusstem Blick vor der Kamera von FotografNicolas Gerardin. Da hat sie den Blazer noch geschlossen. Doch bereits auf der ersten Aufnahme verrät die Mutter eines Sohnes, was sie drunter trägt: nur einen schwarzen Spitzen-BH. Der blitzt aber auch auf den anderen Bildern ein wenig hervor. Passenderweise nahm sie die Farben ihres Anzugs zum Anlass, um eine Weisheit zu teilen. "Das Leben ist nicht nur schwarz und weiß."

Lesen Sie auch: Barbie-Stimmung! Mit diesem Sommer-Foto lockt sie Fetischisten an

Eva Longoria heizt Fans mit neuen Instagram-Fotos ein

Eva Longorias Fans sind Bildern beeindruckt. Wie sehr ihnen die Aufnahmen gefallen lassen sie ihr Idol gleich in der Kommentarspalte wissen. "Eva ist so ikonisch", findet ein Fan. Das bestätigen andere Follower zwar nicht, dafür loben sie den Hollywoodstar mit Komplimenten wie "schön" oder schick". Zwischen den ganzen Reaktionen finden sich auch zahlreiche Flammen- und Herz-Emojis. Ein Fan betont sogar noch, dass er Eva ziemlich "heiß" findet. Nach diesen ganzen Reaktionen, wäre es nicht verwunderlich, wenn diese Bilderserie bei Eva Longorias Fans noch lange in Erinnerung bleibt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

 

/news.de

Themen: