Von news.de-Redakteurin - Uhr

Angelina Kirsch: Von wegen Abkühlung! Im Bikini heizt sie ihren Fan ein

Angelina Kirsch kann eine Abkühlung wohl gebrauchen. Auf Instagram teilte sie ihren Wunsch mit einem Foto von sich im Bikini. Darauf perlen die Wassertropfen an ihren Kurven herab. Bei diesem Anblick wird ihren Fans ganz schön heiß.

Angelina Kirsch gönnte sich eine Abkühlung im Bikini. (Foto) Suche
Angelina Kirsch gönnte sich eine Abkühlung im Bikini. Bild: picture alliance/dpa | Georg Wendt

Der Sommer ist längst in Sommer angekommen. Er sorgte im Juni bereits für eine Hitzewelle, die höchstwahrscheinlich noch nicht ihr Ende gefunden hat. Denn bereits am 8. Juli kehren die heißen Temperaturen zurück. Wer sich abkühlen will, darf sich gerne an Angelina Kirsch orientieren. Vorsicht, ob da wirklich eine so gute Idee ist? Vielen Fans heizte sie nämlich ein.

Angelina Kirsch gönnt sich im Bikini eine Abkühlung

Es gibt bei Hitze wohl nichts Besseres als eine Dusche. Das findet auch Angelina Kirsch. Dafür braucht es aber die passende "Regenkleidung", wie sie zu ihrem neuen Bild auf Instagram schreibt. Darauf perlen Wassertropfen über ihren Körper. Wahrscheinlich duscht sie sich, aber der Hashtag #sumemrrain könnte auch für einen Regenschauer sprechen. Mitten im Urlaubsparadies konnte sich die 34-Jährige somit aber abkühlen - und zwar in einem Bikini. Darin steht sie seitlich zur Kamera gedreht auf einem Holzboden, hinter ihr ist das Meer. Mit geschlossenen Augen genießt sie das Wasser auf ihrer Haut, dass ihre Kurven benetzt.

Mit dem Foto wollte das Curvy Model aber eigentlich nur berichten, wie sehr sie sich auf eine Abkühlung in Deutschland freut: "und wie sieht eure Regenkleidung aus? Ok, so begegne ich dem deutschen Sommerregen auch nicht. Das geht nur in wärmeren Gefilden, (wie im Urlaub, wo das Bild aufgenommen wurde)...aber nach der langen und vor allem trockenen Wärme, freue ich mich schon über eine kleine Abkühlung."

Lesen Sie auch:Oben ohne vor der Kamera! Hier blitzt nicht nur der Slip hervor

Dieses Bikini-Foto heizt sogar Birgit Schrowange ein

Beim Anblick brauchen einige ihrer Follower:innen wohl selbst eine Abkühlung. Das lassen zumindest einige Reaktionen vermuten. Viele veröffentlichten in der Kommentarspalte Flammen-Emojis. Sogar Birgit Schrowange reagierte einfach nur mit den Flammensymbolen. Andere verpackten ihre Reaktionen aber in Worte. "Hammer! Sieht Bombe aus das Bild", schreibt ein Fan. "Wow", findet ein anderer Follower das Foto.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: