Von news.de-Redakteur - Uhr

Kate Middleton: Komplettes Entsetzen! Mit dieser Aussage enttäuscht Prinzessin Kate die Royals-Fans

Mit dieser Aussage polarisiert Prinzessin Kate von Wales extrem. Im Netz herrscht bei einigen Royals-Fans beinahe Schock-Starre. Viele zeigen sich nach einer intimen Beichte enttäuscht von der Frau von Prinz William.

Prinzessin Kate hat die Royals-Fans entsetzt. (Foto) Suche
Prinzessin Kate hat die Royals-Fans entsetzt. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Hannah Mckay

Man möchte fast meinen, im angelsächsischen Raum wird die Diskussion darüber, wie man seinen Scone verdrücken sollte, bereits seit Menschengedenken geführt. Wohl bereits seit der Erfindung des britischen Kult-Gebäcks wird darüber diskutiert, in welcher Weise man die dazu gereichte Clotted Cream und Marmelade aufträgt. Es gibt Befürworter für beide Varianten: erst Creme, dann Marmelade oder doch umgekehrt.

Prinzessin Kate von Wales: Fans fassungslos nach öffentlichem Auftritt

Es ist eine Frage der Überzeugung, die sich sogar bis in die höchsten Kreise zieht. Auch vor den britischen Royals macht diese Diskussion nicht halt. Diese Erfahrung muss jetzt augenscheinlich auch Prinzessin Kate von Wales machen. Die Ehefrau von Prinz William findet sich nach einem öffentlichen Auftritt plötzlichen in einer irren Scones-Debatte wieder. Denn mit ihrer Aussage, wie sie mit dem Bestreichen der Leckerei verfährt, bringt sie zwangsläufig wohl die Hälfte ihrer Untertanen gegen sich auf. Manche Royals-Fans reagieren sogar völlig fassungslos. Mit diesen Aussagen hätten sie wohl nicht gerechnet.

Lesen Sie auch: Ausgerechnet beim Diana-Erbe! Herzog von Sussex streicht Prinz William

Kate Middleton entsetzt Royals-Fans mit intimer Beichte

Prinz William und seine Frau nahmen jüngst an einer Teeparty im St. Thomas' Hospital teil, um das 75-jährige Bestehen des britischen Gesundheitssystems zu feiern. Das Paar half beim Verzieren der Törtchen und beim Eindecken der Tische während des Empfangs. Doch dann ließ sich das Paar seine Vorlieben für die Scones entlocken. Ganz schön fies. Und riskant gleichermaßen. In einem Video, das in den sozialen Medien gepostet wurde, mischte sich Prinzessin Kate in die uralte Debatte darüber ein, was zuerst auf die Scones geschmiert werden sollte. Für Kate steht außer Frage: zuerst Marmelade, dann Clotted Creme. Wie nicht anders zu erwarten, missfiel das einigen Royals-Fans ganz besonders.

Royals-Fans drehen nach Kate-Äußerung komplett durch: "Ich bin so enttäuscht von ihr"

Eine Person antwortete auf das Video mit der Kate-Äußerung: "Ich bin so enttäuscht von ihr, sie macht immer erst Sahne und dann Marmelade drauf. Die Sahne schützt das Gebäck davor, von der Marmelade aufgeweicht zu werden". Zahlreiche weitere Schock-Reaktionen lassen sich unter dem Clip finden. Prinz William ging es da schon diplomatischer an, vielleicht wollte er auch alle Beteiligten erfreuen: Er nehme stets das, was ihm am nächsten sei, scherzte der britische Thronfolger. Doch ob er mit diesem Trick vom Kate-Entsetzten ablenken konnte, bleibt zu bezweifeln.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: