Erstellt von - Uhr

Oliver Pocher und Amira Pocher: "Es ist aktuell schwierig!" TV-Stars sprechen über Ehekrise

Wie lang hält die Beziehung von Oliver und Amira Pocher noch? Der Comedian und seine Frau haben sich jetzt zu den Gerüchten um eine aktuelle Ehekrise geäußert. Fans dürften sich bei diesen Aussagen Sorgen über ein mögliches Liebes-Aus machen.

Bei Oliver und Amira Pocher gibt es aktuell eine Ehekrise. (Foto) Suche
Bei Oliver und Amira Pocher gibt es aktuell eine Ehekrise. Bild: picture alliance/dpa | Felix Hörhager

Was ist nur los bei Oliver und Amira Pocher? Offenbar hängt bei den TV-Stars aktuell der Haussegen schief. In den vergangenen Tagen mehrten sich Berichte über eine Ehekrise. Jetzt äußern sich der Comedian und die Moderatorin erstmals zu den Gerüchten.

Oliver Pocher und Amira Pocher sprechen über Ehekrise

In ihrem Podcast "Die Pochers!" greifen Amira und Oliver Pocher Medienberichte auf, in denen es zuletzt hieß, das Paar habe Beziehungsprobleme. "Was ist los in unserer Ehe? Was ist passiert?", leitete der 45-Jährige das Gespräch ein. "Ist das ein Zeichen, dass du den Ehering nicht trägst?"

Darauf antwortete Amira: "Mann, Olli. Es ist aktuell schwierig, das wissen auch die Leute in unserem Umfeld, und irgendwer hat dann auch gequatscht." So sei es, wenn man die Beziehung öffentlich erlebe - und das könne sie auch verstehen, sagte die 30-Jährige. Wie es um die Ehe steht, weiß das Paar nach eigenen Worten selbst noch nicht genau. "Natürlich müssen wir hier erst mal ein paar Dinge klären und auch alles hier sauber weiterlaufen lassen, alleine schon für die Kinder - und dann gucken wir weiter."

Oliver Pocher und Amira Pocher bald getrennt? Paar äußert sich zu Gerüchten über Beziehung

Oliver und Amira Pocher haben zwei gemeinsame Söhne und leben in Köln. Das Paar ist seit 2016 zusammen und seit 2019 verheiratet. Aus seiner ersten Ehe mit dem Model Alessandra Meyer-Wölden hat Pocher eine Tochter und zwei Zwillingssöhne.

Die Patchwork-Situation habe mit der Ehekrise "auf jeden Fall gar nichts zu tun", wehrte sich der Moderator gegen anderslautende Gerüchte. Und auch nicht, dass Oliver schnarche oder sie Geld verleihe, ergänzte Amira. "Der Tag hat 24 Stunden. Und es sind noch ganz andere Dinge, die im Alltag passieren oder nicht passieren." An anderer Stelle sagte sie, die Stimmung sei "nicht erst seit gestern" so. Ihr Ehemann stellte klar: "Beziehung ist nicht immer nur gute Laune."

Lesen Sie auch: "Für mich nicht automatisch Kriminelle!" So denkt der Comedian über Klima-Kleber

Bevor das Paar den Podcast mit weiteren Themen fortsetzte, sagte Amira abschließend zur Situation: "Ich kann damit vernünftig umgehen, mit allem, was kommen wird und kommen kann. Wir schaffen das schon."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de/dpa

Themen: