Von news.de-Redakteurin - Uhr

Promi-News der Woche: Laura Müller völlig entstellt, Leni Klum präsentiert ihre Schmuckstücke oben ohne

Leni Klum posierte augenscheinlich oben ohne und ließ ihre Schmuckstücke funkeln, Laura Müller und Mann Michael Wendler zeigten sich völlig entstellt und Larissa Marolt zog am See blank und heizte ihren Fans ein. Das waren die Promi-News der Woche.

Auch Leni Klum sorgte in dieser Woche für etliche heiße Hingucker im Netz. (Foto) Suche
Auch Leni Klum sorgte in dieser Woche für etliche heiße Hingucker im Netz. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Nancy Kaszerman

Als Promi-Dame hat man es in den sozialen Netzwerken wahrlich nicht leicht. Von der Vielzahl an hübschen Konkurrentinnen einmal abgesehen, muss man sich immer wieder mit der Kritik der Fans auseinandersetzen. Jede Pose und Aufnahme wird analysiert, jede private Enthüllung in der Kommentarspalte diskutiert.

Oben-ohne-Wahnsinn! Leni Klum lässt ihre Schmuckstücke funkeln

Was jedoch (fast immer) gut ankommt, sind (k)nackige Schnappschüsse. Wer die Kleidung ablegt, darf sich zumeist der Sympathien seiner Fans so gut wie sicher sein. Und so durfte sich auch Leni Klum in dieser Woche über reichlich Likes und wohlwollende Kommentare auf Instagram freuen. Grund für den Fan-Applaus war ein neues Foto, auf dem die Tochter von Heidi Klum augenscheinlich oben ohne posierte. Statt Kleidung oder Parfüm präsentierte das Model den prunkvollen Schmuck von Joseph Saidian and Sons Jewelry.

"Sinnlich wie ein Sommerhauch!" Larissa Marolt mit Oben-ohne-Kracher am See

Auch die frühere GNTM-Kandidatin Larissa Marolt entledigte sich in dieser Woche ihrer Kleidung und posierte für einen Schnappschuss oben ohne am Klopeiner See in Österreich. Auf einer Sonnenliege hatte es sich das Model nur mit einer Jeans-Shorts bekleidet gemütlich gemacht und ließ sich von den warmen Sonnenstrahlen verwöhnen. Nahtlose Bräune war in diesem Fall garantiert!

Filler-Schock! Laura Müller und Michael Wendler völlig entstellt

Laura Müller und ihr Ehemann Michael Wendler gerieten allerdings durch ein gänzlich anderes "Oben-ohne-Foto" in die Schlagzeilen. Anlässlich seines Jahrestags postete das Paar ein neues Foto und schwor sich gegenseitig noch einmal die ewige Liebe. Was man auf dem Bild jedoch vergeblich suchte, waren Falten jeglicher Art! Sowohl Laura Müller als auch Michael Wendler erschienen unnatürlich glattgebügelt. Bleibt die Frage: Kamen hier Filter oder doch Filler zum Einsatz?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: