Erstellt von - Uhr

H.P. Baxxters neue Freundin: Sie ist erst 22! Scooter-Frontmann (59) liebt Studentin

Es ist ein Altersunterschied, der an Michael Wendler und Laura Müller erinnert. Scooter-Frontmann H.P. Baxxter ist frisch verliebt, und zwar in eine Studentin. Wo er die 37 Jahre jüngere Sara kennenlernte, lesen Sie hier.

Scooter-Frontmann H.P. Baxxter liebt eine 22-jährige Studentin. (Foto) Suche
Scooter-Frontmann H.P. Baxxter liebt eine 22-jährige Studentin. Bild: picture alliance / dpa | Axel Heimken

BeiH.P. Baxxter läuft es nicht nur nach wie vor in Sachen Musik rund, derScooter-Frontmann hat nun auch mit 59 Jahren sein Liebesglück gefunden - bei einer 22-Jährigen. 

Sie ist erst 22! Scooter-Frontmann H.P. Baxxter (59) liebt Studentin

H.P. Baxxter ist frisch verliebt. Seine neue Freundin Sara ist laut "Bild" 37 Jahre jünger als der Sänger, das scheint ihrer Liebe jedoch keinen Abbruch zu tun. "Es hat gleich richtig gefunkt zwischen uns", schwärmte der Musiker in einem Interview mit dem Blatt und verriet, wie er und seine Liebste in Kontakt kamen: "Sie kommt eigentlich aus München, ist gerade nach Hamburg gezogen. Wir haben uns hier kennengelernt." Der Sänger, der mit bürgerlichem Namen Hans-Peter Geerdes heißt, ist nach eigenen Worten seit rund drei Monaten in der neuen Beziehung. "Jetzt waren wir auf Sylt und sind danach gemeinsam zu einem Festival-Auftritt von Scooter nach Bayern gereist", sagte er.

Schon gelesen? "Froh, dass es vorbei ist!" Scooter-Trennung schockt die Fans

H.P. Baxxter stellt neue Freundin Sara vor - sie ist 37 Jahre jünger

Nach gemeinsamen Ausflügen im Hamburger Nachtleben, wo die beiden in den vergangenen Wochen bereits zusammen gesichtet worden waren, zeigte sich das Paar Mitte Mai zusammen auf der deutschen Urlaubsinsel. Dort nahmen die zwei mit Baxxters Jaguar E-Type-Oldtimer erfolgreich an der York Concours Chrono Rallye 2023 teil. Bei dem Event entstand zudem ein Pärchen-Schnappschuss, den der Scooter-Star auf seinem Instagram-Account teilte.

Lesen Sie auch: Fotos erinnern an "Porno-Magazin"! Liz Hurley verzückt mit prallen Aussichten

"Das könnte Deine Enkelin sein!" Fans geschockt von H.P. Baxxters 22-jährigen Freundin

Während Fans sich üblicherweise für ihr Idol freuen, sobald eine neue Liebes ins Leben tritt, sieht es in H.P. Baxxters Fall etwa anders aus, wie ein Blick in die Kommentare zeigt. Viele Follower sind vom großen Altersunterschied zu Sara geschockt. "Du hast eine wunderschöne Tochter", scherzt ein User. Andere gehen sogar noch etwas weiter: "Das könnte Deine Enkelin sein." "Ich stell' mir gerade vor mein 21-Jähriger bringt 'ne 60-Jährige mit heim und ich klatsche mit 45 Beifall. Sorry, da bin ich raus...... Naja, viel Spaß den beiden", schreibt eine Followerin. Manch einer unterstellt der 22-jährigen Sara, die aktuell Immobilienwirtschaft studiert, zudem, sich durch die Beziehung zu dem Scooter-Frontmann bloß finanziell absichern zu wollen: "Nennt sich das nicht Sugardad/Sugarbabe? Wieviel kostet das pro Monat? Und ihr Image ist komplett im Eimer. Bleiben nur noch diverse Formate bei RTL, PRO7 und Co. Papa Baxter hat Tasche & Co. bezahlt?" und "Da ist der Studienkredit gleich getilgt...", schreiben die User. Doch es gibt auch positive Kommentaren, in denen vor allem Sara Komplimente ausgesprochen werden: "Sieht ein bisschen aus wie Michelle Hunziker in jünger" und "Sehr hübsche Frau!", heißt es darin.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de/dpa

Themen: