Erstellt von - Uhr

Prinzessin Kate und Prinz William: Es ist ein "Albtraum"! So lästert Kate über ihren eigenen Ehemann

Da kam Prinz William aber gar nicht gut weg. Prinzessin Kate nutzte einst die Gelegenheit, um ihren Ehemann vor versammelter Mannschaft zurechtzuweisen. Denn mitunter könne das Verhalten des Prinzen von Wales ein "Albtraum" sein.

Prinzessin Kate enthüllt eine schlechte Angewohnheit von Prinz William. (Foto) Suche
Prinzessin Kate enthüllt eine schlechte Angewohnheit von Prinz William. Bild: picture alliance/dpa/Pool AP | Jonathan Brady

Kamen da die schlechten Erinnerungen wieder hoch? Prinzessin Kate äußerte sich einst wenig amüsiert über die nicht gerade rühmlichen Essensgewohnheiten ihres Mannes. Denn Prinz William, der britische Thronfolger, soll in der Tat nicht immer die royale Etikette wahren. Besonders wenn es um eine ganz besondere Leckerei geht. Keine Frage. Wenn italienische Pizza im Spiel ist, mutiert der Prinz von Wales offenbar zu einem wenig manierlichen Ehemann.

Prinzessin Kate über Verhalten von Prinz William: Es ist ein "Albtraum"

In dieser Woche wurde wieder einmal daran erinnert, wie die Prinzessin von Wales eine der am wenigsten wünschenswerten Angewohnheiten ihres Mannes in der Öffentlichkeit ausposaunte. Auch nicht gerade die feine royale Art. Fans des britischen Königshauses werden sich noch ganz genau erinnern: Während eines Besuchs auf einem Stützpunkt der Royal Air Force auf Zypern behauptete Kate Middleton im Jahr 2018 doch glatt, ihr Mann sei ein "Albtraum", wenn er Pizza auf der Couch esse.

Lesen Sie auch: Eiskalt! König Charles bringt SIE endgültig zum Schweigen

Damals klärte die Frau von Prinz William die Soldaten über die schlechte Eigenschaft ihres Mannes auf, die ihr offenbar gehörig auf die Nerven geht. Eigentlich wollten William und Kate über eine neue Erholungsstation für die Soldaten sprechen, als William den Hinweis gab, dass sie daran denken sollten, ihre Pizza um Gottes Willen NICHT auf dem Sofa zu genießen.

Prinzessin Kate enthüllt peinliche Angewohnheit von Prinz William

Eine Vorlage, die Prinzessin Kate nicht ungenutzt ließ und zu einem rhetorischen Gegenschlag ausholte, den sie ungeniert auf ihren Mann abfeuerte. Denn offenbar war es mit Prinz William und der Sofa-Pizza ein echter "Albtraum", wie sie witzelte. Pizza auf dem Sofa klingt allerdings auch nicht sehr königlich. Doch vielleicht hat William seinen Makel mittlerweile ja beseitigt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: