Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Rätselraten um Mats Hummels: Das sagt Cathy Hummels zu Mats' möglichem BVB-Abgang

Verlässt Mats Hummels Borussia Dortmund oder bleibt er? Diese Frage stellen sich aktuell Millionen von BVB-Fans. Eine, die die Antwort darauf bereits kennen könnte, ist Cathy Hummels. Das sagt sie zu den Wechselgerüchten um ihren Ex-Mann.

Cathy Hummels weiß ganz genau, was Mats Hummels für seine Zukunft plant. (Foto) Suche
Cathy Hummels weiß ganz genau, was Mats Hummels für seine Zukunft plant. Bild: picture alliance/dpa | Matthias Balk

Während sich Mats Hummels auf das bevorstehende Spiel gegen den FC Augsburg (am Sonntag um 17.30 Uhr bei DAZN) vorbereitet, wird weiter fleißig über die Zukunft des Innenverteidigers spekuliert. Bleibt er beim BVB oder nicht? Diese Frage stellen sich derzeit nicht nur Borussia Dortmunds Bosse, sondern auch die Fans der Schwarzgelben. Eine, die die Antwort darauf bereits kennen könnte, ist Cathy Hummels.

Borussia Dortmund: Rätselraten um Mats Hummels' BVB-Verlängerung - Innenverteidiger lässt Verein zappeln

Mitten im für den BVB so wichtigen Kampf um die Meisterschaft, hat sich die Ex-Frau von Mats Hummels nun erstmals öffentlich zu den Wechsel-Gerüchten geäußert. Zuvor hatte die "Bild"-Zeitung sogar über ein mögliches Karriereende spekuliert, sollte der BVB die Meisterschaft in der Bundesliga holen. Demnach habe Mats Hummels zwar ein unterschriftsreifes Angebot des Vereins vorliegen, konnte sich aber noch nicht zu einer möglichen Verlängerung durchringen.

Alle aktuellen BuLi-Wechsel-Gerüchte auf einen Blick

Cathy Hummels äußert sich zu möglichem BVB-Abgang von Mats Hummels

Hummels selbst schweigt zu den Gerüchten über einen möglichen BVB-Abgang. Anders sieht es da bei Cathy Hummels aus. Die ließ sich bei Instagram sogar zu einem ersten Statement hinreißen. Zur "Bild"-Schlagzeile "Macht Hummels' Schluss, wenn der BVB Meister wird?" erklärte Cathy am Sonntag in ihrer Instagram-Story: "Würde mich auch interessieren. Ich frage mal unseren Sohn, obwohl ich die Antwort kenne." Dahinter postet sie ein vor Tränen lachendes Emoji, einen Fußball sowie ein schwarzes und ein gelbes Herz.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

BVB-Star Mats Hummels schweigt zu Wechsel-Gerüchten

Mehr ließ sich die Ex-Frau des BVB-Stars leider nicht entlocken. Damit bleibt vorerst weiter offen, ob Mats Hummels nach dem Meistertitel aufhört, ins Ausland wechselt oder weiter für den BVB spielt. Vielleicht sollte man da dann doch eher den kleinen Ludwig fragen.

Cathy Hummels rekelt sich im Bikini auf Instagram

Cathy Hummels wollte sich jedenfalls nicht weiter über die Zukunft ihres Ex-Mannes äußern, sorgte stattdessen lieber mit neuen heißen Bikini-Fotos für Schnappatmung. Demnächst gibt es die 35-Jährige übrigens noch freizügiger zu bestaunen. Berichten zufolge wird die Moderatorin im Juni für den "Playboy" blankziehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: