Erstellt von - Uhr

Salma Hayek entblößt: Busen-Hammer! Nackte Brust rutscht aus dem Bademantel

Hier hat sich Salma Hayek etwa zu wild gedreht. Die Schauspielerin mit mexikanischen Wurzeln bewies jetzt, was für eine begnadete Salsa-Tänzerin sie ist - das allerdings im Bademantel. Bei sinnlichen Drehungen flog der auf und entblößte ihre nackten Kurven.

Schauspielerin Salma Hayek ließ beim Tanzen jetzt ihren nackten Busen blitzen. (Foto) Suche
Schauspielerin Salma Hayek ließ beim Tanzen jetzt ihren nackten Busen blitzen. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Jordan Strauss

Salma Hayek hat Temperament. Das bewies sie nicht nur mit legendären Tanzeinlagen in Filmen wie "From Dusk Till Dawn" oder "Fools Rush In – Herz über Kopf", sondern nun einmal mehr mit einer leidenschaftlichen Salsa. Dabei zeigte sie jedoch mehr als sie wohl vorhatte.

Salma Hayek entblößt beim Salsa-Tanzen nackte Brüste und Intimzone

Bei Salma Hayek geht es offenbar nicht nur vor, sondern auch hinter den Kulissen wild zu. In der Maske ließ sie zu lateinamerikanischer Musik mit einer Freundin die Hüften kreisen und legte eine Salsa aufs Parkett. Dabei trug sie allerdings nichts weiter als einen Bademantel, war darunter offenbar nackt und genau das wurde ihre zum Verhängnis. Bei zahlreichen Drehungen flog der Rock ihres Bademantels auf und enthüllte ihre nackte Intimzone. Zudem rutschte auch ihre Brust immer wieder aus demFrottee. Das schien Salma jedoch entweder nicht zu bemerken oder nicht zu stören, denn sie tanzte fröhlich weiter. Für den Upload der Szene auf Instagram blurrte sie die nackten Tatsachen dann aber doch lieber.

Lesen Sie auch: Salma Hayeks Brüste sprengen fast das Latex-Kleid

"Können wir bitte die unbearbeitete Version haben?" Salma Hayeks Fans verfluchen geblurrten Clip

Schade eigentlich, denken sich den Kommentaren nach zu urteilen wohl viele Follower der 56-Jährigen. "Das Blurren hat unseren Tag zerstört", scherzt ein Fan. "Können wir bitte die unbearbeitete Version haben?", wünscht sich nicht nur ein weiterer User. Andere scheinen es weniger auf die nackte Haut der Hollywood-Berühmtheit abgesehen zu haben und sich stattdessen rein an ihrer lebenslustigen Art zu erfreuen: "Salma ist mein Spirit Animal", erkennt sich ein Fan in ihr wieder.

Schon gelesen? Beulen-Alarm! Channing Tatum presst sich halbnackt an Salma Hayek

Doch was war eigentlich der Grund für Salma Hayeks Tanzeinlage? Offenbar stimmte sie eine Zahl ganz euphorisch: "24 Millionen Follower, 24 Millionen Gründe zum Lächeln. Danke an euch alle, dass ihr mich auf diesem wilden Ritt begleitet! Ich kann meine Aufregung und Dankbarkeit nicht zurückhalten", heißt es in der Caption zum Post.

Lesen Sie auch: "Die heißeste Frau auf dem Planeten!" Salmas Kurven-Foto heizt ihren Fans ein

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

 

/news.de

Themen: