Von news.de-Redakteurin - Uhr

Kendall Jenner: ImPOsant! Hier zeigt Kendall ihr Prachtstück

Heiß, heißer, Kendall! Das Topmodel bringt seine Fans auf Instagram ordentlich in Wallung. Heiße Bikini-Bilder ist man von der 27-Jährigen gewohnt. Doch die neuesten Bilder sind besonders imPOsant. Das Netz bebt.

Kendall Jenner sorgte mit imPOsanten Bildern für Schnappatmung auf Instagram. (Foto) Suche
Kendall Jenner sorgte mit imPOsanten Bildern für Schnappatmung auf Instagram. Bild: picture alliance/dpa/Prensa Internacional via ZUMA | Javier Rojas

Kendall Jenner weiß genau, wie man die Werbetrommel in eigener Sache rührt. Auch wenn die 27-Jährige aktuell im Urlaub ist und sich am Sandstrand von der Sonne verwöhnen lässt, verpasst sie es nicht, zeitgleich Werbung für ihren eigenen 818 Tequila zu machen.

Kendall Jenner: Knack-Po-Alarm auf Instagram

So teilte das Topmodel am Freitag gleich sechs neue Bilder auf seinem Instagram-Account. Die Aufnahmen zeigen Kendall Jenner in einem schwarzen, knappen Bikini in unterschiedlichen Posen am Strand. Auf fast allen Bildern ist außerdem die typische 818-Tequila-Flasche in Form einer Acht zu erkennen. Auf einem anderen Bild sehen wir Kendall Jenner, wie sie Luftgitarre spielt und die Zeit ihres Lebens zu haben scheint.

ImPOsant! Dieses Instagram-Bild lässt Kendalls Fans ausrasten

Doch vor allem das zweite Foto in der Bilderreihe dürfte bei den Fans des Topmodels für Schnappatmung sorgen. Auf diesem reckt die 27-Jährige sexy ihre blanken, sandigen Pobacken in die Kamera. Ihr Bikini-Tanga gibt dabei mehr preis, als er verdeckt. Mit einem Lächeln auf den Lippen hält sie ein Glas ihres Tequilas in die Kamera und scheint ihren Fans zuzuprosten. Was für eine imPOsante Pose!

"Sandbäckchen und Tequila!" Fans wollen sofort mit Kendall Jenner tauschen

Die Fans lieben die Aussicht und würden nur allzu gern mit Kendall tauschen. "Sandbäckchen und Tequila sind die Entspannung, die ich brauche", schreibt ein Follower unter die neuen Bilder bei Instagram. "Wo befindet sich dieser Strand? Ich muss so schnell wie möglich dort sein", will auch dieser Follower wissen. Andere haben nur Augen für Kendall selbst."Ehrlich ..... du bist einfach perfekt", schwärmt Schwester Khloe Kardashian. "Die niedlichste!!!!!!!", findet Schwester Kylie Jenner.

Lesen Sie auch:Heißer Underboob! Ohne BH bringt das Model das Netz zum Glühen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: