Erstellt von - Uhr

Britney Spears: Handgreiflichkeiten in der Ehe? TV-Special deckt auf

Nach dem Ende der Vormundschaft durch ihren Vater hofften viele Fans, dass es Britney Spears wieder besser geht. Stattdessen machte der Popstar zuletzt mit besorgniserregenden Auftritten Schlagzeilen. Eine neue US-Doku will sich nun näher mit den Problemen der Sängerin beschäftigen.

Müssen sich Fans große Sorgen um Britney Spears machen? (Foto) Suche
Müssen sich Fans große Sorgen um Britney Spears machen? Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Wire | Kay Blake

Wie schlecht geht es Britney Spears momentan wirklich? Nach einigen merkwürdigen Auftritten in den sozialen Medien machten sich Fans in den vergangenen Monaten immer wieder Sorgen um die psychische Gesundheit der "Oops! I Did It Again"-Sängerin. Zudem gab es vor wenigen Wochen Gerüchte über ein mögliches Ehe-Aus mit Model Sam Asghari. Bringt jetzt eine neue Doku Aufschluss darüber, wie es aktuell um Britney steht?

Britney Spears: Leben nach Vormundschaft wird in neuer US-Doku beleuchtet

Der US-amerikanische Sender FOX kündigte für kommenden Montag, 15. Mai, eine einstündige Dokumentation mit dem Titel "TMZ Investigates: Britney Spears - The Price Of Freedom" (TMZ untersucht: Britney Spears - Der Preis der Freiheit) an. Ein 30 Sekunden langer Trailer ist bereits auf YouTube veröffentlicht worden. Dort spricht der Gründer des Promi-Portals TMZ, Harvey Levin, zu Beginn: "Britney Spears ist seit anderthalb Jahren frei, seit die Vormundschaft beendet wurde, aber es gibt große Probleme." Er weist dabei auf die Ende der Vormundschaft durch ihren Vater Jamie Spears hin, die von 2008 bis 2021 bestand.

Handgreiflichkeiten in Ehe mit Sam Asghari? Sorgen um Britney Spears

Es wird in der Vorschau anschließend behauptet, dass es große Schwierigkeiten in der Ehe von Britney und ihrem Mann Sam gebe. TMZ-Redakteur Fabian Garcia spricht sogar von Handgreiflichkeiten zwischen den beiden.Charles Latibeaudiere, ausführender Produzent von TMZ, sagt: "Leute, die ihr am nächsten stehen, fürchteten um ihre (Britneys) Sicherheit." Außerdem sollen sie dazu geraten haben, Messer von Britney fernzuhalten. Harvey Levin sagt im Trailer aber auch, dass es Hoffnung für Britneys Karriere gebe. Das Special soll am 15.05. um 21 Uhr ausgestrahlt werden.

Lesen Sie auch: Total irre! Britney Spears lässt Busen-Bombe platzen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: