Von news.de-Redakteurin - Uhr

Pietro Lombardi: Ohne Kappe! DIESES Foto ist eine kleine Sensation

Der Sohn von Pietro Lombardi und seiner Verlobten Laura wurde am Sonntag getauft. Zu diesem besonderen Anlass hatte sich der Sänger in Schale geschmissen und sogar sein Markenzeichen, das Basecap, abgelegt. Pietros Fans trauen ihren Augen kaum. Ohne Kappe haben sie den Sänger fast nicht erkannt.

So kennt man Pietro eigentlich: Mit Kappe auf dem Kopf. (Foto) Suche
So kennt man Pietro eigentlich: Mit Kappe auf dem Kopf. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Bodo Schackow

Etliche Prominente haben ein Markenzeichen. Ein Accessoire, ohne welches man sie in der Öffentlichkeit so gut wie nie zu Gesicht bekommt. Bei Heino ist es die dunkle Sonnenbrille, bei Rapper Cro ist es die Panda-Maske, bei Queen Elizabeth II. war es zu Lebzeiten ihre Handtasche und bei Pietro Lombardi ist es sein Basecap.

Pietro Lombardi ohne Kappe bei Taufe auf Instagram-Foto

Bereits als der Sänger 2011 an der achten "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel teilnahm und die Show am Ende sogar gewann, trug er bei seinen Auftritten stets eine Kappe. Daran hat sich in den letzten Jahren nichts geändert. Dass man Pietro Lombardi ohne Basecap zu Gesicht bekommt, ist äußerst selten. Doch am Sonntag machte der DSDS-Gewinner, der inzwischen selbst in der "Deutschland sucht den Superstar"-Jury sitzt, eine Ausnahme. Bei der Taufe seines Sohnes Leano legte Pietro Lombardi seine Kappe ab.

Pietro Lombardi "oben ohne": Fans haben Sänger fast nicht erkannt

Auf Instagram teilten die stolzen Eltern ein Foto von Leanos Taufe. Gemeinsam stehen Pietro und seine Verlobte Laura am Taufbecken, halten ihren Sohn in den Armen und blicken verliebt auf ihren Sprössling herab. Doch vor allem der Anblick von Pietro Lombardi ohne Kappe überrascht die Instagram-Fans komplett. "Herzlichen Glückwunsch... Pi ohne Kappe... ich musste 2 mal hin gucken", schreibt ein Fan in den Kommentaren. "So ging es mir grad auch", stimmt dieser Follower zu. Andere haben Pietro fast gar nicht erkannt. "Ich wollte gerade fragen, welcher Mann da mit am Taufbecken steht", gibt dieser Fan zu.

Pietro Lombardi ohne Kappe: Sänger lüftet Mützen-Geheimnis

Wer sich nun berechtigter Weise fragt, was Pietro Lombardi "drunter" trägt: Zu Gesicht bekamen die Fans (wenig überraschend) eine Kurzhaar-Frisur. Während Pietros Haare an den Seiten kurz geschoren sind, trägt der Sänger den Schopf allem Anschein nach blondiert und wenige Millimeter lang.

Bereits bei DSDS im Jahr 2011 trat Pietro mit Kappe auf. (Foto) Suche
Bereits bei DSDS im Jahr 2011 trat Pietro mit Kappe auf. Bild: picture alliance / dpa | Henning Kaiser

Lesen Sie auch:Nach Dieters Playback-Desaster: Jetzt nimmt der Sänger den Poptitan in Schutz

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. 

/gom/news.de

Themen: