Von news.de-Redakteur - Uhr

Gisele Bündchen: Busen-Blitzer und Mega-Beinschlitz! Hier zeigt das Topmodel fast zu viel

Gisele Bündchen ist für eine neue Werbekampagne einmal mehr in ein freizügiges Outfit geschlüpft. Das brasilianische Topmodel zeigt sich in einem weißen Kleid, das einige Körperstellen komplett unbedeckt lässt. Fans drehen durch.

Topmodel Gisele Bündchen zeigt für eine neue Werbekampagne viel Haut. (Foto) Suche
Topmodel Gisele Bündchen zeigt für eine neue Werbekampagne viel Haut. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Evan Agostini

Das brasilianische Topmodel Gisele Bündchen ist auch mit 42 Jahren immer noch heiß im Geschäft. Jetzt stand sie für die neue Sommer-Kollektion des Designer-Labels "Jimmy Choo" vor der Kamera. Dafür schlüpfte Gisele in ein ziemlich freizügiges Outfit.

Gisele Bündchen mit Busen-Blitzer und XXL-Beinschlitz für neue Kampagne

Natürlich ließ die 42-Jährige auch ihre Instagram-Follower:innen daran teilhaben und postete gleich drei Fotos von dem Kampagnen-Shooting auf ihrem Profil. Auf zwei Bildern ist Gisele Bündchen mit Glitzer-High-Heels und Glitzer-Handtasche zu sehen. Außerdem trägt sie ein langes, weißes Kleid, bei dem sie tief blicken lässt. Denn durch einen XXL-Ausschnitt blitzt nicht nur ihr Busen - der offenbar nicht noch zusätzlich durch einen BH bedeckt wird - hervor. Auch untenrum zeigt Gisele durch einen riesigen Kleid-Schlitz bis kurz vor dem Intimbereich fast zu viel. Ob sie wohl auch auf einen Slip verzichtet hat? Das bleibt wohl ihr Geheimnis. Das dritte Foto zeigt Gisele ebenfalls mit einer kleinen Handtasche. Sie trägt aber ein etwas weniger freizügiges Kleid mit Fransen am Unterleib. Gisele schreibt zu den Bildern auf Instagram: "Wer ist bereit für den Sommer?"

Brasilianisches Supermodel Gisele Bündchen begeistert Fans mit sexy Outfit

Seine Fans konnte das Supermodel mit den Looks vollständig überzeugen. "Gi du bist immer noch das schönste Kunstwerk, das je in Brasilien hergestellt wurde", schreibt ein begeisterter Follower. "Diese schöne Frau ist sinnlich, ohne vulgär zu sein. Ich bin ein Fan, ein sehr großer Fan.", heißt es in einem weiteren Kommentar. Ein anderer lobt "Jimmy Choo", Gisele als Werbegesicht engagiert zu haben. "Die beste Wahl für die Kampagne!". Und ein weiterer Fan meint: "Gisele ist Gisele: schön, wunderbar, verspielt. Einfach eine Göttin!"

Lesen Sie auch: "Bildhübsche Traumfrau!" Moderatorin lässt tief blicken

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: