Von news.de-Redakteurin - Uhr

Laura Müller: Nackt auf OnlyFans! Bizarre Busen-Fummelei entsetzt

Laura Müller sorgt derzeit auf OnlyFans mit einem bizarren Video für Entsetzen. In der Aufnahme knetet die Wendler-Frau ihre Brüste und sieht dabei alles andere als glücklich aus. Aber damit nicht genug: Erneut unterläuft ihr ein peinlicher Oben-ohne-Fehler.

Laura Müller sorgt auf OnlyFans für Entsetzen. (Foto) Suche
Laura Müller sorgt auf OnlyFans für Entsetzen. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Nachdem Laura Müller auf OnlyFans ihre "heißen Schenkel" zeigte, legte die Wendler-Frau nun mit einem "Dinner Quickie" nach. Die 22-Jährige wartet neben einer Fotostrecke auch mit einem Video-Special auf, das für Missvergnügen sorgt.

Laura Müller splitternackt: Wendler-Frau serviert "Dinner Quickie" auf OnlyFans

Bereits kurz vorm Monatswechsel veröffentlichte Laura Müller auf OnlyFans einen Schnappschuss, auf dem sie splitternackt im Bett posiert. Mit einer Bettdecke bedeckt sie sowohl ihre Brüste als auch ihren Babybauch. Wer mehr sehen will, sollte der 22-Jährigen "Dinner Quickie" schicken. Ein paar Tage später gab es eine Erinnerung, um den zusätzlichen Content zu kaufen. "Letzte Chance - letztes Video", buhlte Laura Müller. "Mein letztes Video zum Ende meiner Schwangerschaft ist nur noch für kurze Zeit verfügbar. Schreibe mir 'Dinner Quickie' und Du bekommst ein Angebot für das Video und als Bonus eine Fotostrecke on top."

Beautyfilter versagt erneut! Laura Müller zeigt sich oben ohne Make-up

Zwar sind die freizügigen Aufnahmen von Laura Müller auf OnlyFans nur gegen Geld verfügbar, doch immer wieder tauchen Leaks im Netz auf, die für Aufruhr sorgen. So landeten auch die neuesten Schnappschüsse der 22-Jährigen völlig unzensiert im "Schwurblers"-Forum. Auf den OnlyFans-Fotos räkelt sich Laura Müller komplett nackt in verschiedenen Posen im Bett und bedeckt ihre intimsten Stellen dabei mit einer weißen Bettdecke. Neben einer Großaufnahme ihrer Füße gibt es zudem Fotos ihres blanken Hinterns und ihrer Brüste. Wie bereits bei einer vorherigen Fotostrecke unterlaufen der 22-Jährigen erneut zahlreiche Bearbeitungsfehler. Auf mehreren Aufnahmen, bei denen Lauras Gesicht nicht vollständig erkennbar ist, greift der Beautyfilter nicht und die Wendler-Frau ist nahezu ungeschminkt sichtbar. Doch das ist vermutlich nicht das Bizarrste an den neuen OnlyFans-Fotos - zumindest wenn es nach der Meinung der Forumsnutzer geht.

Laura Müller knetet Brüste vor Kamera! Bizarres Video schockt Forumsnutzer

Den absolute Schockmoment liefert die Wendler-Frau nämlich mit ihrem "Special-Video". Darin liegt Laura Müller im Bett, hält schützend eine weiße Decke über ihre Brüste und spielt an ihren Haaren. Die Kamera fährt von ihren Füßen langsam hoch zu ihrem Oberkörper. Nach einem Schnitt nimmt die Wendler-Frau ihren beiden Brüste in die Hände und "knetet" sie vor der Kamera, bevor das Video mit einer Großaufnahme ihrer Füße endet. "Und für sowas rufen der Wendler und sie 200€ auf? Krank", schreibt ein Forumsnutzer. "Ich sehe allmählich Parallelen zu Marisol Yotta", heißt es in einem Kommentar. "Die fummelt die ganze Zeit an ihren t*tten rum als hätte sie noch nie n porno gesehen", wettert ein Forumsnutzer. "Es sieht einfach aus, als würde sie die Brust nach Knoten abtasten", ist sich ein anderer sicher. "Sie kommt leider gar nicht gut über Video rüber. Sie hat ein hübsches Gesicht aber wirkt unglaublich awkward und unbeholfen wenn sie sich anfasst", schreibt ein Forumsnutzer. Und weiter: "Leider gar nicht sexy aus meiner Sicht. Sie tut mir eher leid, es scheint ihr nämlich keinen Spass zu machen, sondern unangenehm zu sein." Ein Forumsnutzer hat sogar einen eindringlichen Rat für die 22-Jährige: "Ich finde Laura Müller sollte sich eine Auszeit von Onlyfans nehmen und sich um ihre Schwangerschaft kümmern."

Urheberrechtsverletzung durch OnlyFans-Leaks! Laura Müller droht mit Anwalt

Doch Vorsicht: Mit der Veröffentlichung und Verbreitung von derartigen Leaks kann man sich strafbar machen. "Alle auf diesem Account veröffentlichten Inhalte sind urheberrechtlich geschütztes Material, das den Eigentümern Laura Müller und Michael Norberg gehört", heißt es auf dem OnlyFans-Account der 22-Jährigen. Die Wendlers untersagen ihren Abonnenten, die freizügigen Fotos und Videos anderweitig zu verbreiten oder zu veröffentlichen. Selbst Screenshots sind verboten. "Ein Verstoß hiergegen wird gerichtlich verfolgt", heißt es weiter

Lesen Sie auch:Quetsch-Brüste und Foto-Panne! Wendler-Frau zeigt sich nackt auf OnlyFans

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: