Von news.de-Redakteurin - Uhr

Met Gala 2023: Silber-Hintern und Busen-Blitzer! Diese Auftritte brachten die Fans um den Verstand

Verrückte Kostüme, überraschende Oben-ohne-Auftritte und ein Silber-Hintern: Auf der Met Gala 2023 zogen einige die Promis wieder alle Register und ließen teilweise nicht nur sehr tief blicken. Diese Looks legten fast das Internet lahm.

Jennifer Lopez erinnerte in ihrer Robe bei der Met Gala an die Designs von Karl Lagerfeld. (Foto) Suche
Jennifer Lopez erinnerte in ihrer Robe bei der Met Gala an die Designs von Karl Lagerfeld. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Evan Agostini

Einmal im Jahr treffen sich Stars, Designer und Models auf dem Modeevent schlechthin: der Met Gala. 2023 stand die Gala im Zeichen von Karl Lagerfeld. Die Prominenz zelebrierte das Werk des verstorbenen Modeschöpfers unter dem Motto Karl Lagerfeld: A Line Of Beauty beim Metropolitan Museum of Art in New York. Das Schaulaufen sorgte wieder einmal für Aufsehen. Neben Jared Letto als Choupette und Serena Williams Schwangerschaftsverkündung, gab es viele freizügige Looks und einen nackten Hintern zu bestaunen. Wir lassen einige der aufregendsten Auftritte noch einmal im folgenden Überblick Revue passieren.

Met Gala 2023: Kardashians überraschen mit Perlen und Beinschlitz

Karl Lagerfelds größte Looks, von Tweet-Outfits für Chanel, bis hin zu seinen Anzügen und weiteren Roben im Schwarz-Weiß-Look wurden auf der Met Gala teilweise neu interpretiert. Eine etwas freizügigere Hommage an Karl bot Kim Kardashian. Die 42-Jährige führte ihre Perlenketten vor, aber nicht um den Hals. Mehrere Ketten wurden als Kleid umfunktioniert. Viel Stoff trägt sie unter der Robe nicht. Geschickt wurden die Perlen so arrangiert, dass zwar etwas Haut durchblitzt, wie am Oberkörper, aber nicht allzu viel gezeigt wird. Ihre Halbschwestern Kylie und Kendall Jenner hielten sich dieses Mal fast schon zurück. Kylie Jenner zeigte sich in einem roten Abendkleid mit hohem Beinschlitz, während ihre Schwester in einem glitzernden Body erschien.

Florence Pugh zeigt auf Met Gala ihren neuen "Oben-ohne"-Look

Für einen ähnlich überraschenden Auftritt sorgte Florence Pugh. Die Schauspielerin hatte sich die Haare abrasiert und führte ihren neuen Buzz Cut vor. Ihren kahl rasierten Kopf schmückte sie mit einem zarten, aber dennoch glamourösen Kopfschmuck, der mit Federn besetzt ist, die nach oben abstanden. Passend dazu trug sie ein tief ausgeschnittenes, eng anliegendes, weißes Kleid, das im Brustbereich mit einer schwarzen Schleife verziert ist.

Florence Pugh bei der Met Gala 2023. (Foto) Suche
Florence Pugh bei der Met Gala 2023. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Evan Agostini

Ashley Pak und Jennifer Lopez: Mini-Sideboob und Netzoptik in Hommage an Karl Lagerfeld

Auf Schwarz-Weiß setzte auch Jennifer Lopez. Sie entschied sich für ein Abendkleid von Ralph Lauren. Ihre Brüste werden von zwei Tuch-ähnliche Streifen bedeckt, die im Hals zusammenlaufen. Auf weiteren Stoff wurde verzichtet, wodurch es sogar zu einem Mini-Underboob-Blitzer kam. Für das nächste Highlight sorgte "Emily in Paris"-Star Ashley Park. Die Schauspielerin posierte in einem funkelnden Netzkleid aus der Michael-Kors-Kollektion.

Salma Hayek sorgt mit Mega-Dekolleté für Aufsehen

Während viele eher der Lagerfeld-Farbpalette treu blieben, setzte die mexikanische Schauspielerin Salma Hayek auf ein rotes Latex-Kleid, das ihr wieder einmal ein üppiges Dekolleté zauberte.

Pedro Pascal legt das Internet mit nackten Beinen fast lahm

Apropos Rot. Der "The Mandalorian"-Star Pedro Pascal legte auch fast wieder das Internet lahm. Er erschien in einem roten Mantel mit farblich passendem Hemd, zu der er schwarze Shorts und derbe Boots trug. Mit seinen nackten Beinen setzte er gleich einen neuen Trend und brachte vor allem Frauen fast um den Verstand. "Umwerfend, umwerfend, umwerfend", reif ein Fan. Vor allem die Knie des "Internet daddys" waren das Highlight für viele.

Lil Nas X zeigt Silber-Hintern auf dem roten Teppich

Den verrücktesten und nackigsten Auftritt legte wohl der Rapper Lil Nas Xhin. Ganz in Silber besprüht, stellte er sich in das Blitzlichtgewitter. An seinem Körper trug er nur noch einen Slip und eine Perlenmaske auf seinem Gesicht. Ansonsten nichts. Während der 24-Jährige posierte, kamen auch andere Promis auf dem roten Teppich an. Auf Instagram teilte er seinen extravaganten Look und teilte ein Bild, auf dem sein nackter und silberner Hintern zu sehen ist. Ein echter Hingucker, wie sich einige Stars, darunter Doja Cat dachten, und es sich nicht nehmen ließen, mit dem Musiker Selfies zu machen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: