Von news.de-Redakteurin - Uhr

Katja Krasavice: "Vielleicht checkst du's mit der Zeit!" Knallharte Abrechnung mit Dieter Bohlen?

Katja Krasavice legt wohl nach den Streitereien mit Dieter Bohlen nach. In einem neuen Instagram-Video veräppelt sie offenbar den Pop-Titan mit ihrem neuen Song. Für den Bohlen-Diss wird die DSDS-Jurorin aber nicht nur gefeiert.

Katja Krasavice veräppelt in einem neuen Video offenbar Dieter Bohlen. (Foto) Suche
Katja Krasavice veräppelt in einem neuen Video offenbar Dieter Bohlen. Bild: picture alliance/dpa | Gerald Matzka

Katja Krasavice lässt sich nichts sagen - auch nicht von Dieter Bohlen. Deshalb war es in der letzten DSDS-Staffel auch nicht verwunderlich, dass beide aneinandergerieten. Den Auslöser dafür bot ein Sexismus-Skandal, der nach den Äußerungen des 69-Jährigen gegenüber Kandidatin Jill Lange erst richtig hoch kochte. Katja Krasavice selbst kritisierte Bohlen lautstark dafür. Bohlen entschuldigte sich nicht. Weitere Streitereien folgten. Nun setzt die Sängerin noch einen drauf und disst das DSDS-Urgestein offenbar in einem neun Video.

Katja Krasavice teilt mit neuem Song "Frauen" aus

Katja Krasavice will sich nichts mehr von Männern gefallen lassen und macht das in ihrem neuen Song "Frauen" (erscheint am 4. Mai) aus dem Album "Ein Herz für Bitches" deutlich. Den singt sie in einem neuen Video, das sie bei Instagram veröffentlichte. Darin setzt sie sich für Frauen ein: "Ja, ich weiß, nicht denken ist so leicht. Aber vielleicht checkst du's mit der Zeit. Frauen müssen doch gar nichts. Frauen malen sich die Welt, wie's ihnen gefällt. Auch wenn alles am Arsch ist, retten Sie sich doch am Ende wieder selbst. Ja, ich weiß, nicht denken ist so leicht. Frauen müssen doch gar nichts, ich bin genau die Frau, die mir gefällt."

Katja Krasavice veräppelt Dieter Bohlen in neuem Video?

Wen meint sie genau? Vielleicht Dieter Bohlen, dem sie mit dem Video eine Botschaft schicken will? Denn im Hintergrund sitzt ein Mann mit blondierten Haaren, einer dunklen Sonnenbrille, einem roten Pullover und Turnschuhen. Bei der gezeigten Person könnte es sich um ein Bohlen-Doubl handeln. Definitiv ist es eine Kampfansage gegen "Old white men" (zu Deutsch: alte weiße Männer), wie auf ihrem pinken Negligé-ähnlichen-Kleidchen zu lesen ist. Darin performt Katja ihren neuen Song. Ihr Outfit wird mit einer etwas ungewöhnlichen Frisur komplettiert. Anstatt Lockenwickler zu benutzen, stecken zwei Getränkedosen in ihrem Haar.

Lesen Sie auch:Viele freie Plätze! Droht ein Tour-Desaster?

Dieter Bohlens Fans wüten gegen Katja Krasavice

Die Reaktion auf Katja Krasavices Video fallen geteilt aus. In der Kommentarspalte haben sich auch einige Fans von Dieter Bohlen versammelt und erheben schwere Vorwürfe gegen Katja Krasavice. Sie strebe nur nach Aufmerksamkeit und würde Autotune verwenden und solle gegenüber Dieter Bohlen mehr "Respekt" zeigen. "Peinlich Peinlich Peinlich, Dieter scheint ja echt ne wichtige Rolle in deinen Leben zu spielen, der Neid frisst dich anscheinend innerlich auf, was du tust gehört ja schon zu Mobbing shame of you", schreibt ein Instagram-Nutzer. Ein anderer wirft ihr vor, "Anstand, Moral und die Vorbildfunktion" seien ihr abhanden gekommen.

"Heute bekommt er endlich das was er verdient!" Fans feiern Katja Krasavice für Bohlen-Diss

Neben dem ganzen Hass und den Vorwürfen, erhält Katja Krasavice auch viel Lob. "Habe jetzt wieder den ganzen Tag nen Ohrwurm ich liebs", schreibt Jill Lange. Ein Fan lobt sie dafür, dass sie Dieter Bohlen endlich eine Ansage erteilt. "Dieter hat jahrelang jeden beleidigt und erniedrigt, und heute bekommt er endlich das was er verdient!!! Besser hättes du es nicht machen können."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: