Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Jessica Haller: Ex-Bachelorette posiert im Nackt-Kleid auf Ibiza

Jessica Haller fühlt sich sichtlich wohl in ihrem Körper. Auf Instagram teilt die Ex-Bachelorette mehrere Aufnahmen, die sie im durchsichtigen Netz-Kleid zeigen. Die Fans sind hin und weg von dem sexy Netz-Auftritt.

Jessica Haller verführt ihre Fans im sexy Netz-Kleid. (Foto) Suche
Jessica Haller verführt ihre Fans im sexy Netz-Kleid. Bild: picture alliance / Ursula Düren/dpa | Ursula Düren

Als Bachelorette verdrehte Jessica Haller (ehemals Paszka) einst 20 Single-Männern den Kopf. Mittlerweile schart die schöne Blondine fast eine Million Bewunderer um sich. Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram hat die 32-Jährige eine beachtliche Zahl von Followern angehäuft, die natürlich bei Laune gehalten werden müssen. Und das funktioniert bekanntlich am besten mit freizügigem Content.

Jessica Haller versext Instagram im durchsichtigen Netz-Fummel

Und genau den präsentiert Jessica Haller ihren Fans aktuell auf ihrer Social-Media-Seite. Nachdem die gebürtige Essenerin ihre Anhänger zuletzt mit einem reichlich verführerischen Oben-ohne-Foto begeistert hatte, versetzt sie ihre Follower nun mit einem heißen Netz-Fummel in Ekstase. Um die Werbetrommel für ihre neue Ibiza-Sommer-Kollektion zu rühren, hat sich Jessica Haller die neuen sexy Teile gleich selbst übergeworfen.

Ex-Bachelorette Jessica Haller zeigt Bikini-Hammer im sexy Nackt-Kleid

In einem nahezu durchsichtigen Netz-Kleid, welches mit einer raffinierten Schnürung im Brust-Bereich daherkommt, gewährt die TV-Schönheit reichlich intime Einblicke auf ihren Bikini-Body. Unter dem bodenlangen Kleid trägt Jessica nichts weiter als einen schwarzen Bikini, der freie Sicht auf Jessicas durchtrainierte Körpermitte liefert. Ihr langes blondes Haar trägt Jessica zu einem strengen Pferdeschwanz zusammengebunden. Mal mit einem breiten Lächeln, mal mit Kussmund, mal mit verführerischem Blick schaut Jessica, die hier an einem Pool posiert, in die Kamera.

Jessica Haller lässt Fans jubeln - auch Victoria Swarovski ist Feuer und Flamme

Nicht nur die Fans sind Feuer und Flamme für Jessica Hallers atemberaubendes Nackt-Kleid. Auch "Let's Dance"-Moderatorin Victoria Swarovski kommentiert Jessicas feurigen Netz-Schnapsschuss mit einem Flammen-Emoji. "Sexy woman", "Du siehst sehr schön aus", "Wunderschöne Frau" und "Sehr hübsche Bilder", jubeln etliche Fans zudem in der Kommentarspalte. Bei derart positivem Feedback kann Jessica Hallers neue Kollektion ja eigentlich nur ein Verkaufsschlager werden. Oder?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: