Von news.de Redakteurin - Uhr

Victoria Swarovski: "Funkelnde Verführung!" Hinter den Kulissen zeigt sie fast zu viel

Die "Let's Dance"-Pause ist vorbei! Bevor die neue Folge bei RTL kommt, heizt Victoria Swarovski den Zuschauern Backstage nicht nur mit einem kleinen Tänzchen ein. Da schlagen bei vielen Fans glatt die Herzen schneller.

Victoria Swarovski zeigte sich bei "Let's Dance" mit einem riesigen Beinschlitz. (Foto) Suche
Victoria Swarovski zeigte sich bei "Let's Dance" mit einem riesigen Beinschlitz. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Bei "Let's Dance" begeistern nicht nur die Tänze das Publikum. Auch die maßgeschneiderten Outfits der Tanzprofis und Promis erhalten viele Komplimente - und natürlich ist auch Moderatorin Victoria Swarovski ganz vorne mit dabei, wenn es darum geht, ihre sexy Kurven in atemberaubende Outfits zu verpacken. In jeder Folge überrascht sie in einem neuen Kleid. Bevor am 14. April die Tanzshow nach der Osterpause wieder über die Bildschirme flimmert, wollte die Moderatorin auf die Sendung einstimmen. Dafür kramte sie in ihrem Archiv - sehr zur Freude ihrer Fans.

Ein Traum in Orange! Victoria Swarovski zeigt bei "Let's Dance" ihre langen Beine

In der sechsten Folge versuchte Viktoria Swarovski vermutlich mit ihrem Outfit vom Partnertausch-und Bewertungsschock abzulenken. Geholfen hat es nicht, wie die Zuschauer-Reaktionen zeigten. Dafür wurde die 29-Jährige bei Instagram mit Komplimenten überschüttet. Bei dem Styling sind diese Reaktionen auch nicht verwunderlich. In einem orangefarbenen, trägerlosen Minikleid, das einen sexy Schlitz aufweist und mit einem Band im Bauchbereich verziert ist, moderierte sie die Sendung. Dazu kombinierte sie glitzernde Stiefel. Da es wohl noch an Glanz mangelte, trug sie noch ein mit Brillanten besetztes Halsband.

Über zwei Wochen später präsentierte Victoria Swarovski diesen Look erneut bei Instagram. Im Backstagebereich tanzte und posierte sie zum Song "When I'm Small" von Phantogram. Dabei setzte sie ihre langen Beine gekonnt in Szene.

Lesen Sie auch:Bikini-Vibes! Kurz vor Heiligabend lässt sie tief blicken

Victoria Swarovski lässt mit neuem Instagram-Video Fan-Herzen höher schlagen

Bei ihren Fans ließ der kurze Clip die Emoji-Herzen schneller schlagen. Bei einem Fan traf Victoria Swarovskis Anblick sogar mitten ins Herz und er offenbarte seinem Idol: "Ich liebe dich". In einem Kommentar zeigte sich ein Follower fast schon poetisch: "Funkelnde Verführung - das echte Feuerwerk geht hinter der Bühne ab, wenn Vicky mit dem Feuer spielt". Vor allem Victoria Swarovskis strahlender Auftritt gefällt. Ein Fan meint zu wissen, woran das liegt. "Die neue Liebe scheint Dir gut zu tun. Du strahlst ja wie die Sonne." Ob es daran liegt? Wir sind gespannt mit welchem Outfit sie am 14. April bei "Let's Dance" vor der Kamera stehen wird.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: