Von news.de-Redakteur - Uhr

Julián Figueroa ist tot: Er wurde nur 27 Jahre alt! Schauspiel-Star stirbt an Herzinfarkt

Was für ein Schock: Im Alter von gerade einmal 27 Jahren stirbt Schauspiel- und Musik-Star Julián Figueroa. Seine Mutter bestätigt sein Ableben in einer emotionalen Nachricht im Netz. Sie enthüllt auch die Todesursache.

Julián Figueroa ist gestorben. (Foto) Suche
Julián Figueroa ist gestorben. Bild: AdobeStock / izzzy71 (Symbolbild)

Das Entsetzen bei Familie, Freunden, Kollegen, Bekannten und Fans ist riesengroß. Der mexikanische Schauspieler und Sänger Julián Figueroa ist gestorben. Es ist einfach nur tragisch: Er wurde gerade einmal 27 Jahre alt. Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram äußert sich jetzt Maribel Guardia, die Mutter des verstorbenen Künstlers, mit einem emotionalen Statement zu Wort. Ihre Zeilen rühren zu Tränen.

Julián Figueroa ist tot: Mexikanischer Sänger stirbt mit nur 27 Jahren

Einen Tag nachdem der Sänger und Schauspieler leblos in seinem Haus aufgefunden worden war, schreibt Guardia: "Er wurde bewusstlos in seinem Zimmer aufgefunden, während ich im Theater war." Der Notarzt habe nichts mehr für ihren Sohn tun können, erklärt die bestürzte Mutter bei Instagram. "Der ärztliche Bericht besagt, dass er an einem akuten Herzinfarkt und Kammerflimmern gestorben ist.", lässt Maribel Guardia in Bezug auf die Todesursache ihres Sohnes Julián Figueroa wissen. Eine Gewalteinwirkung könne laut Polizei ausgeschlossen werden.

Lesen Sie auch: S Club 7-Star stirbt mit 46 Jahren - Bandkollegin bricht zusammen

Maribel Guardia völlig aufgelöst nach Tod von Sohn Julián Figueroa

Der Schmerz kennt bei Maribel Guardia nach dem tragischen Verlust ihres Sohnes kein Ende: "Seine Beerdigung wird im privaten Rahmen stattfinden, mit den Menschen, die ihm am nächsten standen und ihn am meisten liebten[...]Ich bedanke mich für all die Nachrichten der Unterstützung und Liebe, die ihr mir geschickt habt, aber im Moment habe ich nicht die Kraft, irgendjemandem zu antworten; ich hoffe, dies ein anderes Mal tun zu können.", lässt die Schauspielerin im Netz weiter wissen.

Obwohl Figueroa vor allem als Sänger bekannt war, da er der Nachkomme der im Jahr 2015 verstorbenen Musiklegende Joan Sebastian ist, hatte er auch einige Auftritte als Schauspieler. Kürzlich war er in der beliebten Telenovela "Mi Camino es Amarte" zu sehen. Bereits 2016 spielte er in der Serie "Por Siempre Joan Sebastian" seinen Vater während dessen Jugend.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: