Erstellt von - Uhr

Michael "Mimi" Kraus: Es hat "geknallt!" "Let's Dance"-Star offenbart Ehekrise

Ehekrise bei Mimi Kraus? Gerüchte über Eheprobleme zwischen dem "Let's Dance"-Star und seiner Frau Isabel gab es schon länger. Nun sprach der frühere Handballspieler ganz offen, über eine schwere Zeit in seiner Beziehung.

"Let's Dance"-Kandidat Mimi Kraus offenbarte in einem Interview, dass er eine Ehe-Krise hatte. (Foto) Suche
"Let's Dance"-Kandidat Mimi Kraus offenbarte in einem Interview, dass er eine Ehe-Krise hatte. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Michael "Mimi" Krause ist vielleicht nicht der beste Tänzer bei "Let's Dance", dafür aber einer der Sympathieträger. Gerade mit seinem emotionalen Contemporary zu dem Song "Pointless", den er mit seiner Tanzpartnerin MariaMaksina tanzte, berührte er die Zuschauer:innen. Diesen Tanz widmete er seiner Frau Isabel Kraus. Der Ex-Hanball-Profi war den Tränen nahe und gestand, wie wichtig ihm seine Partnerin und seine Familie sei. Im Einspieler zeigten sie sich glücklich. Doch so harmonisch lief es im Hause Kraus nicht immer.

Michael "Mimi" Kraus: Gerüchte um Ehe-Drama beim "Let's Dance"-Star

Bereits nach der Geburt ihres vierten Kindes kamen Ende 2021 Gerüchte auf, dass es zwischen Mimi Kraus und Isabel kriselt. Auf ihren Instagram-Kanälen sind keine gemeinsamen Pärchen-Bilder zu sehen.

Mimi Kraus packt über Ehekrise mit Frau Isabel Kraus aus.

Dazu äußerte sich der frühere Handball-Nationalspieler im Interview mit "Gala". "Ja, da hat es geknallt. Wir haben vier Kinder und führen ein Fitness-Unternehmen – da kracht es schon mal. Wir haben uns dann zurückgezogen und ausgesprochen." Um den Familienfrieden zu wahren haben beide eine Lösung gefunden: "Wir geben einander jetzt mehr Freiräume."

Lesen Sie auch: Erst Handball-Weltmeister, dann Influencer! So lebt der "Let's Dance"-Star

 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: