Von news.de-Redakteur - Uhr

Jennifer Lopez nackt: Verboten heiße Werbung! Hier zieht JLo komplett blank

Da staunen die Fans von Jennifer Lopez nicht schlecht. Auf einem Bild bei Instagram lässt die 53-Jährige plötzlich die Hüllen fallen. Da herrscht bei ihrem Anhang natürlich nackte Begeisterung. Und auch JLo selbst dürfte zufrieden sein.

Jennifer Lopez zieht im Netz komplett blank. (Foto) Suche
Jennifer Lopez zieht im Netz komplett blank. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Sonia Moskowitz Gordon

Weniger ist bei Jennifer Lopez ganz offensichtlich wieder einmal mehr. Die Sängerin und Schauspielerin weiß nicht nur, wie man auf den Bühnen der Welt für Aufmerksamkeit sorgt, sie kann auch das Internet so richtig zum Beben bringen. Dafür braucht JLo dann tatsächlich auch nur einen Post und ihre Fans flippen komplett aus.

Jennifer Lopez komplett nackt auf Bild bei Instagram

Es ist aber auch ein ganz besonderes Bild, das die 53-Jährige auf dem Instagram-Account eines Shopping-Giganten für den sie wirbt, da online gestellt hat. Denn auf dem Foto zeigt Jennifer Lopez nicht nur ganz viel Haar, das tatsächlich ihren ganzen Körper bis zum Allerwertesten zu bedecken scheint. Die JLo-Mega-Mähne dient in diesem Fall gleichzeitig als Klamotten-Ersatz. Denn diese hat die Frau von Ben Affleck für das Foto augenscheinlich abgelegt. Kurzum: JLo posiert offenbar komplett nackt im Netz (siehe Instagram-Post weiter unten).

Lesen Sie auch: Fans fordern "Playboy"-Shooting nach Popo-Hammer von Valentina Pahde

Jennifer Lopez zieht blank für Schuh-Werbung - Fans flippen aus

Da kann man sich jetzt natürlich fragen, wofür Jennifer Lopez da überhaupt wirbt. Haarpflegemittel? Make-up? Nein! Es dreht sich natürlich um die Schuhe, die Jennifer Lopez ganz gekonnt am Fuß trägt beziehungsweise über die Schulter hängen hat. Ist doch klar. Und damit gar nichts ablenkt, hat JLo offenbar auf Sonstiges am Leib verzichtet. Doch ob der Plan tatsächlich aufgehen wird? Fraglich! Zumindest bei ihren Fans rennt sie mit dieser Nackedei-Werbung offene Türen ein, wie ein Blick in die Kommentare unter dem Post zeigt. "SHE'S ON ANOTHER LEVEL", lautet nur eine der Mitteilungen, die JLo huldigen. So sieht dann wohl nackte Begeisterung aus.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: