Erstellt von - Uhr

Michelle auf Jubiläumstour: Notfall beim Konzert! Schlagerstar unterbricht Bühnenshow

Anlässlich ihres 30-jährigen Bühnenjubiläums tourt Schlagerstar Michelle derzeit durch die Lande - bei einem Auftritt in Dresden kam es jedoch zu einem Zwischenfall, der die Sängerin zu einer Konzertunterbrechung zwang.

Schlagerstar Michelle sah sich aufgrund eines medizinischen Notfalls gezwungen, ihr Konzert in Dresden zu unterbrechen. (Foto) Suche
Schlagerstar Michelle sah sich aufgrund eines medizinischen Notfalls gezwungen, ihr Konzert in Dresden zu unterbrechen. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Seit drei Jahrzehnten ist Michelle aus der Schlagerwelt nicht mehr wegzudenken - Grund genug für die Sängerin, ihre Fans mit einer Jubiläumstour zu verwöhnen. Derzeit ist Michelle mit ihrer"30 Jahre, das war's - noch nicht"-Tournee auf Achse und gastierte dabei am 13. März auch in Dresden, wo ein Konzert im Kulturpalast auf dem Tournee-Plan stand. Bei dem Auftritt kam es jedoch zu einem Zwischenfall, aufgrund dessen sich Michelle genötigt sah, ihre Show zu unterbrechen - eine Entscheidung, die einigen Fans massiv gegen den Strich ging.

Michelle unterbricht Konzert bei "30 Jahre, das war's - noch nicht"-Tournee wegen medizinischem Notfall

 

Als Michelle gerade in Dresden auf der Bühne stand und ihre Fans mit ihren Songs unterhielt, verstummte die Musik plötzlich - der Schlagersängerin war etwas ins Auge gestochen, das eine Fortführung des Auftritts unmöglich machte. Im Publikum erlitt ein weiblicher Fan einen medizinischen Notfall, wie das MDR-Schlagermagazin "Meine Schlagerweilt" kurz nach dem Konzert berichtete. Die Konzert-Besucherin hatte offenbar eine Panikattacke bekommen, weshalb ihr Michelle zu Hilfe eilte. "Ich habe mir kurz Zeit genommen für die nette Dame und glaube, ich konnte ihr damit ein bisschen helfen", so Michelle in einer Instagram-Story nach dem Dresdner Konzert in einer Erklärung, wieso der Auftritt unterbrochen wurde. "Wenn ihr mich kennt, wisst ihr, dass so etwas immer vorgeht, egal was passiert, so etwas geht immer vor."

Schlagerfans empört nach Konzert-Unterbrechung in Dresden

Allerdings zeigte sich nicht jeder Fan so verständnisvoll wie Michelle, wie die Sängerin bei ihrem Konzert feststellen musste. Es sei betrüblich gewesen, so fügte es Michelle in ihrem Instagram-Statement hinzu, "dass da ein paar Leute waren, die dann geschrien haben, ich soll meine Lieder weiter singen, wir sollen da unten aufhören".

Michelle auf Jubiläumstour: Diese Konzerte stehen als nächstes an

Für Michelle geht die Jubiläumstournee nach ein paar Tagen Verschnaufpause am 1. April weiter, wenn die Schlagersängerin in Bochum (RuhrCongress) auftritt. Konzerte in Kassel (3. April, Kongress Palais) und Köln (8. April, Palladium) runden die "30 Jahre, das war's - noch nicht"-Tournee ab.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: