Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Michelle: Adoptions-Hammer vor Weihnachten! Schlager-Star freut sich über Familien-Zuwachs

Mit einer zuckersüßen Überraschung hat Sängerin Michelle ihre Fans in Aufruhr versetzt. Bei Instagram überrascht die Schlager-Blondine ihre Fans jetzt mit einem ungeahnten Adoptions-Hammer. Hier zeigt sie uns ihren neuen Liebling!

Sängerin Michelle wird jetzt Hundetrainerin. (Foto) Suche
Sängerin Michelle wird jetzt Hundetrainerin. Bild: picture alliance/dpa/Malte Krudewig | Malte Krudewig

Was für eine zuckersüße Weihnachtsüberraschung! Nur einen Tag vor Weihnachten überrascht Schlager-Sternchen Michelle (50) ihre Fans mit überraschenden Nachwuchs-News. Beim Foto- und Video-Netzwerk zeigt sie uns erstmals ihren neuen Schatz, der nicht nur Sängerin Michelle in Ekstase versetzt.

Michelle verkündet Nachwuchs-Freuden! Schlagersängerin zeigt ihren neuen Liebling

Kein Wunder! So kommt Michelles neuer Schatz mit großen braunen Augen daher. Einfach zum Dahinschmelzen. Bei Michelles neuem Mitbewohner handelt es sich übrigens um einen super drolligen Vierbeiner. "Das ist meine kleine Maggy von den @map_strassennasen .... Sie ist jeden Tag aufgeweckter, die kleine ... ", titelt die frisch gebackene Hunde-Mama zu dem tierisch süßen Foto ihres neuen Lieblings.

Schlager-Sternchen adoptiert rumänischen Straßenhund - Neuer Job als Hundetrainerin?

Bei der kleinen Maggy handelt es sich um einen rumänischen Straßenhund, dem Michelle eigenen Angaben zufolge nun ein neues zu Hause schenkt. Um sich bestmöglich auf ihre neue Rolle als Hunde-Mama vorzubereiten, absolviert sie derzeit eine Ausbildung zur Hundetrainerin, wie sie selbst auf Instagram verrät. "Ich mache gerade auch die Ausbildung zum Hundetrainer, um noch besser mit ihr arbeiten und sie verstehen zu können..Ich halte euch auf dem Laufenden, wie sie sich entwickelt", erklärt Michelle, die bislang als Musikerin und nicht als Hunde-Flüsterin von sich reden machte. Aber was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden.

Fans begeistert von Michelles Hunde-Adoption

Und wer weiß, vielleicht steht Michelle schon bald neben Hundetrainer Martin Rütter vor der Kamera. Die Fans jedenfalls sind hellauf begeistert von Michelles neuem Familienmitglied und ihrem neuen "Job". "Schön dass du noch einen Hund retten konntest, Michelle Ja, Hundetrainer konnte natürlich auch noch ein Job für später sein (das hat ja auch Marie gelernt: Ein zweites Standbein schadet nie), aber da hoffen wir natürlich für viel, viel, viel später ... denn du sollst uns ja noch lange als Sängerin erhalten bleiben", kommentiert etwa dieser Fans Michelles jüngsten Netz-Beitrag, während ein anderer schreibt: "Finde ich MEGAAAA liebe Michelle". Auch dieser User zeigt sich begeistert ob Michelles Hunde-Adoption: "So so toll, dass du das unterstützt und noch einem Hund ein Zuhause geben kannst! Finde es so schön und toll wie du das machst!", lobt er Michelles Entscheidung, die kleine Maggy bei sich aufzunehmen.

Schon gelesen? Florian Silbereisen angeschmiert! Zuschauer lästern über "Volksverblödung pur"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: