Erstellt von - Uhr

Laura Müller sabotiert: Ciao Werbevertrag! SIE ließen ihren Mami-Deal platzen

Nicht nur Michael Wendlers Karriere scheint endgültig vorbei. Auch seine Ehefrau Laura Müller zieht der Schlagerbarde mit in den Abgrund. Das Ehepaar wird von einer Gruppe Anti-Fans streng beobachtet und bewusst sabotiert. Sie sollen es auch gewesen sein, die Laura Mami-Deal platzen ließen.

Die Anti-Fans ließen Lauras Mami-Deal platzen. (Foto) Suche
Die Anti-Fans ließen Lauras Mami-Deal platzen. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Eine Gruppe Anti-Fans von Michael Wendler hat sich zusammengeschlossen, um jegliche Handlungen des Schlagerbarden und seiner Ehefrau Laura Müller zu beobachten UND gegebenenfalls zu sabotieren. Wie die "Bild"-Zeitung aktuell berichtet, sollen es auch diese "Wendler-Wächter" gewesen sein, die Laura Müllers Mami-Deal zum Platzen brachten.

Laura Müller verliert Werbevertrag - Anti-Fans vom Wendler ließen Mami-Deal platzen

Bereits seit drei Jahren soll sich diese geheime Front gegen Michael Wendler im Internet formieren. Doch wie genau haben es die Anti-Fans geschafft, Laura Müller den Werbedeal mit der schwedischen Baby-Firma zu verderben? Laut "Bild" entfachten sie einen Shitstorm, woraufhin Laura Müller von den Schweden gefeuert wurde. Auch beim geplatzten TV-Deal von Michael Wendlerund seiner Liebsten sollen sich die Wendler-Wächter eingemischt und Stimmung gegen den Sänger gemacht haben.

Michael Wendler von Gruppe Anti-Fans beobachtet und sabotiert

Eine "Wendler-Wächterin" erklärte im "Bild"-Interview: "Wir sind eine Gruppe von Gleichgesinnten, die mit Herz, Humor und knallharten Fakten Michael und Laura Wendlers Machenschaften aufdecken wollen." Dafür hat die Gruppe bei Instagram gleich mehrere Accounts, unter anderem die Kanäle "sehr geehrter Michael Wendler" und "Die Wendlores Memes".

Anti-Fans haben ALLE Telegram-Beiträge vom Wendler abgespeichert

"Michael Wendler ist mit all seiner kriminellen Energie für uns ein No-Go. Komponieren und Noten schreiben kann er nicht, aber Menschen, die für ihn gearbeitet haben, ausnehmen bzw. ihre Rechnungen nicht bezahlen, dass beherrscht er gut. Wir wollen durch unsere Arbeit ein bisschen Gerechtigkeit für seine Opfer erzeugen. (...) Wendlers politische Äußerungen gehen gar nicht! Wir haben alle Posts von Wendlers Telegram-Kanal abgespeichert, der übrigens immer noch aktiv und nur auf privat gestellt ist", so Wendler-Wächterin Gaby gegenüber der "Bild".

Laut der Frau namens Gaby soll es den Anti-Fans auch zu verdanken sein, dass Laura Müller zwei weitere Werbe-Kooperationen verloren habe, weil die Wendler-Wächter den Partnern diverse Informationen zugespielt haben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: