Von news.de-Redakteurin - Uhr

Lilly Krug privat: So lebt die talentierte Schauspielerin abseits der Filmkameras

Obwohl Lilly Krug sehr berühmte Eltern hat, hat sie sich inzwischen selbst einen Namen gemacht. Die Tochter von Martin Krug und Veronica Ferres stand bereits neben etlichen Hollywood-Stars vor der Kamera. So lebt Schauspielerin Lilly Krug privat.

Lilly Krug ist die Tochter von Veronica Ferres und Martin Krug. (Foto) Suche
Lilly Krug ist die Tochter von Veronica Ferres und Martin Krug. Bild: picture alliance/dpa | Philipp von Ditfurth

Berühmte Eltern zu haben, ist für viele Promi-Kinder mit Sicherheit Fluch und Segen zugleich. Natürlich öffnet der berühmte Nachname mitunter die ein oder andere Tür, doch hart arbeiten müssen die berühmten Sprösslinge dennoch, um sich selbst zu beweisen. Lilly Krug, die Tochter von Verona Ferres und Martin Krug, ist dies bereits bravourös gelungen. Als Schauspielerin hat sich die schöne Blondine bereits einen Namen gemacht. Doch beginnen wir von vorn.

Lily Krug lebt in den USA und studiert Psychologie

Geboren wurde Lilly Krug am 5. Juni 2001 in München. Ihre Schulzeit verbrachte sie an der Bavarian International School in München, die sie mit dem "International Baccalaureate" abschloss. Kaum, dass Lily Krug die Schule beendet hatte, zog es sie in die weite Welt. Die Tochter von Veronica Ferres zog nach Los Angeles, wo sie bis heute lebt und an der University of Southern California Psychologie studiert.

Lily Krug stand bereits mit Gerard Butler vor der Kamera

Doch auch ihren Traum, Schauspielerin zu werden, verfolgt die Blondine parallel zu ihrem Psychologie-Studium eifrig. Einige größere und kleinere Filmrollen konnte Lilly Krug bereits ergattern. Ihre erste große Hauptrolle spielte sie im Thriller "Shattered", der unter anderem von ihrer Mutter produziert wurde. Aktuell ist Lilly Krug im Film "Plane" an der Seite von Hollywood-Star Gerard Butler zu sehen. Weitere Filme waren bisher "Malou", "Zero Contact" und "Every Breath You Take".

Lily Krug teilt auf Instagram private und berufliche Einblicke

Natürlich ist Lilly Krug auch auf Instagram aktiv. Hier folgen der schönen Ferres-Tochter aktuell mehr als 105.000 Abonnenten (Stand März 2023). Auf ihrem Account zeigt Lilly Krug berufliche als auch private Schnappschüsse. So sind hier immer wieder auch private Fotos mit Papa Martin Krug, Mama Veronica Ferres, ihrer Schwester Annabelle Ender und ihren besten Freundinnen zu finden.

Lilly Krug privat vergeben oder Single?

Eine Frage, die wohl vor allem Lillys Krugs männliche Fans dringend interessieren dürfte, bleibt jedoch bestehen: Ist die Schauspielerin vergeben oder doch Single? Einen Partner oder eine Partnerin sucht man aktuell vergeblich auf ihren Schnappschüssen. Zuletzt hatte sie sich im Mai 2022 schwer verliebt Seite an Seite mit einem jungen Mann gezeigt. Doch zuletzt fehlte von diesem - zumindest auf ihrem Account - jede Spur. Gut möglich, dass Lilly Krug ihr Privatleben schlichtweg weitestgehend privat hält.

Steckbrief von Schauspielerin Lilly Krug

Name: Lilly Krug
Beruf: Schauspielerin
Geburtstag: 05.06.2001
Sternzeichen: Zwillinge
Geburtsort: München (Bayern)
Größe: 175 cm
Augenfarbe: blau

Lilly Krug auf Instagram

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: