Von news.de-Redakteurin - Uhr

"Playboy" April 2023: Patricija Ionel zieht blank! "Let's Dance"-Star lässt die Hüllen fallen

Viele "Playboy"-Anfragen hat Patricija Ionel in der Vergangenheit bereits bekommen. Während sie bisher immer ablehnte, sagte der "Let's Dance"-Star nun endlich zu und legte in der April-Ausgabe 2023 die Kleider ab. Sehr zur Freude ihrer Fans. SO sexy haben wir die "Let's Dance"-Tänzerin noch NIE gesehen.

Seit drei Jahren gehört Patricija Ionel zur Profitänzer-Riege der beliebten RTL-Tanzshow "Let's Dance". In der aktuellen Staffel steht sie mit dem ehemaligen Kunstturner Philipp Boy auf dem Tanzparkett und kämpft um den Titel "Dancing Star 2023". Doch es sind nicht ihre ausgefeilten Tanzchoreographien, mit denen Patricija Ionel ihre Fans aktuell um den Verstand bringt. Es sind ihre Bilder im "Playboy", die bei einigen Fans für Herzrasen sorgen dürften.

Patricija Ionel nackt im "Playboy": Hier rekelt sich der "Let's Dance"-Star am Strand

Die 28-Jährige hat sich für die April-Ausgabe des Herrenmagazins entblättert und präsentiert ihren durchtrainierten Traumkörper vollkommen hüllenlos vor der Kamera von "Playboy"-Fotografin Ana Dias. "Beim 'Playboy" geht es für mich nicht ums Ausziehen, sondern darum, die Frau natürlich und nackt darzustellen. So, wie sie geschaffen wurde. Ich finde, das schönste Kleid, das eine Frau tragen kann, ist die eigene Haut", verrät die Profitänzerin im "Playboy"-Interview.

Patricija Ionel lässt im "Playboy" die Hüllen fallen

Die verführerischen "Playboy"-Fotos zeigen Patricija Ionel unter anderem, wie sie sich nackt am Beckenrand eines Pools rekelt. In einer anderen Aufnahme ist die Profitänzerin vollkommen hüllenlos am Strand zu sehen. Sie lächelt glücklich in die Kamera, scheint sich sichtlich wohl in ihrer Haut zu fühlen. Das könnte unter anderem daran gelegen haben, dass Patricijas Mann Alexandru, der ebenfalls bei "Let's Dance" zu sehen ist, sie zum "Playboy"-Shooting begleitete. Von den Bildern seiner Frau ist der 28-Jährige mehr als begeistert.

Ehemann Alexandru ermutigte Patricija zu den Nackt-Fotos für den "Playboy"

"Er liebt es und hat mich sogar motiviert. Er hat mir beim Shooting auch die nötige Stärke gegeben, dass alles gut funktioniert. Es fühlt sich einfach nach der richtigen Zeit an, das zu machen", verrät die Tänzerin gegenüber der "Bild". Es ist übrigens nicht die erste "Playboy"-Anfrage für Patricija Ionel. Bisher hatte sie jedoch immer abgelehnt. "Ich habe mehrere Anfragen gehabt, die ich immer wieder abgelehnt habe. Jetzt habe ich eine innere Ruhe. Ich habe einen Sohn, einen Mann, stehe mitten im Leben, bin Unternehmerin, Profitänzerin, Weltmeisterin und Designerin", erklärt die schöne Blondine im Interview.

Weitere Motive exklusiv nur unter: https://www.playboy.de/coverstars/patricija-ionel-april-2023.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto
Bei "Let's Dance" steht sie aktuell mit Philipp Boy auf dem Parkett. (Foto) Suche
Bei "Let's Dance" steht sie aktuell mit Philipp Boy auf dem Parkett. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: