Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Victoria Swarovski: Gewagter Beinschlitz! In diesem Kleid zeigt sexy Vicky fast zu viel

Victoria Swarovski sorgt mit Mega-Schlitz und in Szene gesetztem Bein im Netz für Schnappatmung. In ihrem Kleid mit super hohem Beinschlitz zeigt die "Let's Dance"-Moderatorin schon fast zu viel. Die Fans lieben den heißen Look.

Mit welchem Outfit wird Victoria Swarovski wohl an diesem Freitag auftrumpfen? (Foto) Suche
Mit welchem Outfit wird Victoria Swarovski wohl an diesem Freitag auftrumpfen? Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Tiefer Ausschnitt, ein sexy Schlitz und Stilettos: Mit ihrem Outfit hat Victoria Swarovski in Show eins von "Let's Dance" für einen echten Hingucker gesorgt. Vor ihrem nächsten großen "Let's Dance"-Auftritt lässt sie ihren vergangenen Show-Look noch einmal Revue passieren und macht gleichzeitig Lust auf mehr. Schon jetzt fragen sich zahlreiche Fans der schönen Moderatorin: Was wird sie wohl an diesem Freitag tragen?

Victoria Swarovski begeistert mit sexy Show-Outfits bei "Let's Dance" 2023

Denn wie die Zuschauer und Zuschauerinnen der RTL-Tanzshow wissen: Neben den spektakulären Tanz-Performances der Promis sind auch die atemberaubenden Kostüme immer wieder für eine Überraschung gut. Das gilt auch für Victoria Swarovski, die natürlich auch in jeder Show ein völlig neues Outfit präsentiert. Egal ob sexy Mini-Kleider, Hosenanzug oder elegantes Abendkleid: TV-Schönheit Victoria Swarovski kann einfach alles tragen.

Victoria Swarovski verführt mit gewagtem Beinschlitz und XXL-Ausschnitt

Auch in der aktuellen "Let's Dance"-Saison hat sich die gebürtige Österreicherin wieder mächtig in Schale geworfen. So hatte die 29-Jährige vergangenen Freitag in einem bodenlangen Abendkleid einen regelrechten Wow-Auftritt hingelegt. So kam das blaugraue Show-Outfit nicht nur mit einem gewagten Ausschnitt daher, sondern auch mit einem gigantischen Beinschlitz, der Victoria fast bis zur Hüfte reichte und somit freie Sicht auf ihr perfekt definiertes langes Bein lieferte. Noch höher hätte der seitliche XXL-Beinschlitz jedoch nicht gehen dürfen. Andernfalls hätte Victoria womöglich einen Höschen-Blitzer riskiert. Kombiniert hatte sexy Vicky ihre verführerische Abendrobe mit einem Paar silberner Stilettos.

"Einfach ein Traum": Fans lieben Vickys heiße "Let's Dance"-Looks

Die Fans der Moderatorin sind noch immer hin und weg von dem sexy Auftritt. "Einfach wunderschön girl damn", "Maschine" und "Du wirst immer hübscher", jubeln zahlreiche Fans neben Victorias heißem Insta-Clip. "Einfach ein Traum.", schiebt ein anderer Bewunderer hinterher.

Im grünen Glitzer-Kleidchen fegt sexy Vicky über das "Let's Dance"-Parkett

Am Freitagabend (03.03.2023) legte Neu-Single Victoria Swarovski gleich nochmal nach. Im grünen Tanz-Kleidchen mit Glitzer-Fransen und tiefem Rückenausschnitt heizte sie den Zuschauern und Zuschauerinnen von "Let's Dance" erneut mächtig ein.

Schon gelesen? Schock für die Fans! Profitänzer fällt bei "Let's Dance" aus

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: