Von news.de-Redakteur - Uhr

Kim Kardashian: Halbnackt-Hammer unter der Dusche! Hier zeigt sie fast alles

Jetzt packt auch Kim Kardashian aus. Nachdem Kylie, Kourtney und Kendall in dieser Woche schon mächtig Gas gegeben haben, setzt Kim dem Treiben die Krone auf. Im knappen Mini-Bikini überlässt sie nichts der Fantasie.

Kim Kardashian macht ihre Fans mit einem Mini-Bikini sprachlos. (Foto) Suche
Kim Kardashian macht ihre Fans mit einem Mini-Bikini sprachlos. Bild: picture alliance/dpa/Prensa Internacional via ZUMA | Javier Rojas

Da macht Familie Kardashian/Jenner das wöchentliche Familienalbum für die Fans komplett. Was haben uns die US-amerikanischen Reality-TV-Stars in dieser Woche nicht schon alles präsentiert. Erst zeigte sich Kylie Jenner fast nackt in einer Werbung für eines ihrer Pflegeprodukte, dann hüpfte Kendall Jenner vergnügt auf einem Bett umher und spreizte elegant die Beine, bevor Kourtney Kardashian schließlich den Frühling mit einem Neon-Bikini-Hammer einläutete. Da konnte man fast damit rechnen, dass auch Kim Kardashian noch ihren Beitrag zum alltäglichen Kardashian/Jenner-Wahnsinn bei Instagram beitragen würde.

Kim Kardashian halbnackt im Mini-Bikini auf Foto bei Instagram

Doch wie man es nicht anders erwarten konnte, setzt Kim Kardashian dem ganzen Treiben natürlich die Krone auf. Gleich sechsmal lässt sie die Herzen ihrer Fans höherschlagen, denn auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk hat die 42-Jährige gleich sechs frische Bilder gepostet, die es in sich haben (siehe weiter unten). Halbnackt zeigt sich Kim Kardashian dabei im knappen Bikini, der den Blick auf ihren Kurven-Körper freigibt. Unter der Dusche hat sich Kim Kardashian positioniert und begeistert ihre Abonnentinnen und Abonnenten mit Sixpack-Hammer und Mega-Hintern. Ganz schön sexy!

Kim Kardashian zeigt Mini-String - Fans flippen aus

Auch Kims populäre Kehrseite kommt auf dem finalen Bild des Posts nicht zu kurz. Über ihr Becken und den knappen Mini-String hat sexy Kim ein durchsichtiges Tuch gewickelt, um doch noch einen Hauch Fantasie bestehen zu lassen. Ihre Fans können sich bei diesem Anblick gar nicht sattsehen. Mehr als vier Millionen Instagram-Likes sprechen da eine deutliche Sprache.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: