Von news.de-Redakteur - Uhr

Kourtney Kardashian: In diesem Mini-Bikini arbeitet Kourtney an ihrem Sommer-Look

Bei Kourtney Kardashian gibt es aktuell einen heißen Ausblick auf den kommenden Sommer zu bestaunen. Im Mini-Bikini arbeitet die Schwester von Kim Kardashian schon fleißig an ihren Bräunungsstreifen. Die Fans flippen da komplett aus.

Kourtney Kardashian verzückt ihre Fans im Neon-Bikini. (Foto) Suche
Kourtney Kardashian verzückt ihre Fans im Neon-Bikini. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Evan Agostini/Jordan Strauss

Während der Start in den Frühling hierzulande eisiger kaum hätte sein können mit reichlich Minusgraden, scheint bei US-Reality-TV-Star Kourtney Kardashian ("Keeping Up With The Kardashians") schon wieder die Bikini-Saison ausgebrochen zu sein. Ehrlicherweise herrscht bei der 43-Jährigen das ganze Jahr über Sonnenschein-Wetter, so sie es will. Kein Wunder, dass sich ihre Instagram-Fans, aktuell schlappe 214 Millionen Abonnentinnen und Abonnenten, mit regelmäßiger Zuverlässigkeit über neue Bikini-Bilderchen freuen dürfen.

Kourtney Kardashian macht Fans mit Bikini-Hammer verrückt

So auch aktuell, wie ein Blick auf den Instagram-Account von Kourtney Kardashian offenbart (siehe Bilder weiter unten). Denn dort zeigt sich die Schwester von Kim Kardashian schon bestens vorbereitet für das, was uns in den kommenden Monaten noch erwarten dürfte. Im knappen Neon-Bikini hat sich Kourtney Kardashian bei strahlendem Sonnenschein unter Palmen abgelichtet und dürfte damit so manchen Fan glatt um den Verstand bringen.

Lesen Sie auch: Bett-Gymnastik unten ohne! Kendall Jenner spreizt die Beine - Schwester Khloe flippt aus

Kourtney Kardashian genießt die Sonne im sexy Bikini

Mit der breiten Sonnenbrille auf der Nase hat es sich Kourtney auf einer Sonnenliege bequem gemacht und scheint die Sonnenstrahlen regelrecht aufzusaugen. Bei ihren Instagram-Fans rennt sie so natürlich offene Türen ein. "Du weißt, dass Kourtney glücklich ist, wenn sie das Neon herausholt", urteilt ein Fan unter dem Post. Für einen anderen steht außer Frage: "Kourtney ist wirklich die coolste der Kardashians". Was wohl ihre (Halb-)Schwestern Kim, Khloe, Kylie und Kendall zu diesem Vorstoß sagen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: