Erstellt von - Uhr

Pamela Reif: Klamotten-Pause für ihre heiße Kurvenshow im Handtuch

Nach ihren schweißtreibenden Work-outs gönnt sich Fitness-Influencerin Pamela Reif eine Dusche. Jetzt gibt sie ihren Fans einen heißen Einblick in ihr After-Sport-Ritual - Kleidung ist dabei nicht nötig.

Ganz ohne Kleidung heizt Pamela Reif den Fans ein. (Foto) Suche
Ganz ohne Kleidung heizt Pamela Reif den Fans ein. Bild: picture alliance/dpa | Uli Deck

Fitness-Influencerin Pamela Reif weiß nicht nur, ihren Körper in Form zu halten, sondern auch, ihn in Szene zu setzen. Nachdem sie ihr Sixpack nur im BH zur Schau gestellt hat, präsentiert sie sich jetzt sogar ganz ohne Kleidung.

Pamela Reifs heiße Kurvenshow im Handtuch

In einem neuen Instagram-Post präsentiert sich Pamela Reif jetzt frisch geduscht in schwarz-weiß. Mit einem Handtuch auf dem Kopf und einem um ihren Körper gefunden schaut sie verführerisch in die Kamera und dürfte dem ein oder anderen Fan so ordentlich den Kopf verdrehen.

Lesen Sie auch:Im-Po-santer Sonnenuntergang! Hier zeigt Pamela Reif  ihre Kurven

Pamela Reifs Botschaft an ihre Fans

Mit ihrem Post will Pamela aber nicht demonstrieren, dass sie auch ohne Sportkleidung eine gute Figur macht, sondern ihren Fans eine positive Botschaft mit auf den Weg geben. Sie selbst sei extrem zufrieden mich sich und ihrem Leben: "Ich will nicht angeben, aber ich bin einfach über alles sehr glücklich. Je mehr ich mich entspanne, desto mehr weiß ich mein Leben zu schätzen." Das eigene Leben schätzen zu können, hänge aber davon ab, wie man "bestimmte Dinge betrachtet". "Man kann dieselben Dinge auf eine stressige (oder negative) Art und Weise oder auf eine aufgeschlossene (und positive) Art und Weise betrachten. Niemand kann diesen Schalter für euch umlegen, aber ich drücke allen, die bis hierher gelesen haben, alle 10 Daumen und 10 Zehen", schreibt sie und erhält viel Zuspruch: "Wahre Worte" und "So schöne Zeilen", schreiben ihre Follower.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: