Von news.de-Redakteurin - Uhr

Motsi Mabuse und Evgenij Vozyuk: Hochzeits-Überraschung! "Let's Dance"-Liebling hat nochmal "Ja" gesagt

Für diese Liebe ist ein Ja-Wort nicht genug: "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse ist auch sechs Jahre nach ihrer Hochzeit mit Evgenij Voznyuk verknallt wie am ersten Tag. Grund genug, gleich nochmal zu heiraten - hier gibt's die romantischen Fotos!

Motsi Mabuse und ihr Ehemann Evgenij Voznyuk sind ein Herz und eine Seele - und nun zum zweiten Mal frisch verheiratet! (Foto) Suche
Motsi Mabuse und ihr Ehemann Evgenij Voznyuk sind ein Herz und eine Seele - und nun zum zweiten Mal frisch verheiratet! Bild: picture alliance / dpa | Rolf Vennenbernd

Bei diesen beiden hat Amors Pfeil voll ins Schwarze getroffen: Mit ihrem Ehemann Evgenij Voznyuk schwebt Motsi Mabuse seit acht Jahren auf Wolke sieben, 2017 gaben sich die "Let's Dance"-Jurorin und der Profitänzer das Ja-Wort und besiegelten ihre Liebe erst bei einer standesamtlichen Trauung und später mit einer rauschenden Hochzeitsparty auf Mallorca. Doch ein Ja-Wort ist für Motsi Mabuse und ihren Liebsten nicht genug - deshalb wurde jetzt einfach nochmal geheiratet!

Motsi Mabuse feiert heimliche Hochzeit auf den Malediven - romantische Fotos bei Instagram aufgetaucht

Die zuckersüße Hochzeitsüberraschung machte Motsi Mabuse, die aktuell in der 16. Staffel von "Let's Dance" bei RTL zu sehen ist, nun selbst bei Instagram publik. Mit den Worten "Love is in the air" ließ Motsi Mabuse ihre Fans an ihrem Liebesglück teilhaben und erlaubte der Instagram-Gemeinde einen Blick in ihr Hochzeitsalbum. Auf den Malediven erneuerten Motsi und Evgenij unlängst ihr Ehegelübde und feierten eine Strandhochzeit, die romantischer kaum hätte sein können.

"Let's Dance"-Jurorin erneuert Ehegelübde mit Evgenij Voznyuk

Für ihre Liebeszeremonie hatten sich Motsi Mabuse und ihr Traummann schick in Schale geworfen - sie in einem schulterfreien cremefarbenen Traumkleid in raffinierter Wickel-Optik, er im stilvollen grauen Anzug. Auf passendes Schuhwerk verzichtete das Tänzerpaar zwar, um barfuß auf Rosenblättern zum Traualtar am Strand zu schreiten, doch dafür gab's eine köstliche Hochzeitstorte mit Schmetterlings-Deko, die Motsi und Evgenij nach dem zweiten Ja-Wort freudestrahlend gemeinsam anschnitten.

Für Motsi Mabuse ist die Ehe mit Evgenij Voznyuk, mit dem die Tänzerin eine kleine Tochter hat, der zweite Anlauf: Von 2008 bis 2014 war die gebürtige Südafrikanerin mit Timo Kulczak verheiratet.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: