Von news.de-Redakteurin - Uhr

Ekaterina Leonova: "In einer festen Beziehung!" "Let's Dance"-Star überrascht mit Liebes-Outing

Ekaterina Leonova steht als "Let's Dance"-Profitänzerin seit Jahren in der Öffentlichkeit, über ihr Privatleben ist jedoch nicht allzu viel bekannt. Das ändert sie nun selbst und verrät: Sie ist frisch verliebt!

Ekaterina Leonova überrascht mit einem Liebes-Outing. (Foto) Suche
Ekaterina Leonova überrascht mit einem Liebes-Outing. Bild: picture alliance / dpa | Jörg Carstensen

Ekaterina Leonova dürfte schon dem ein oder anderen "Let's Dance"-Fan den Kopf verdreht haben. Die Profitänzerin sieht gut aus und zeigt auf dem Tanzparkett regelmäßig, wie viel Talent und Temperament in ihr steckt. Chancen brauchen sich ihre Fans bei ihr aber keine auszurechnet. Ekat ist glücklich vergeben!

Überraschendes Liebes-Outing: "Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova ist vergeben

In einem neuen Instagram-Post zeigt sich Ekaterina Leonova mit zufriedenem Lächeln und teilt ihren Fans die freudige Neuigkeit in einer langen Caption mit. Es werde viel über ihr Privatleben spekuliert, um das zu beenden, teile sie nun "etwas Besonderes" mit ihren Fans: "Ich bin seit einigen Monaten in einer festen und sehr schönen Beziehung." Offenbar fühlt sich Ekat mit ihrer neuen Liebe pudelwohl: "Diese macht mich sehr glücklich und motiviert mich für mehr", verrät die schöne Tänzerin.

Trotz des Liebes-Outings möchte Ekaterina fortan aber weiterhin nicht allzu viel aus ihrem Privatleben teilen. "Ich hoffe, ihr freut euch für mich und habt Verständnis dafür, dass ich meine Beziehung weiterhin schützen und für mich genießen möchte", wendet sie sich an ihre Fans, verspricht ihnen aber, sie in anderen Belangen weiterhin an ihrer "Reise" teilhaben zu lassen.

Neue Beziehung! Die "Let's Dance"-Familie und-Fans gratulieren Ekat

Zahlreiche Fans melden sich mit Gratulationen zur neuen Liebe unter Ekats Posts. "Ich freue mich so sehr für dich, liebe Ekat. Das machst du richtig so", schreibt ein Follower. Ein weiterer schließt sich an: "Das ist eine tolle Neuigkeit und ich freue mich für Dich! Es ist doch absolut okay, wenn das privat bleibt." Aber natürlich lassen es sich auch die "Let's Dance"-Kolleginnen und -Kollegen der Tänzerin nicht nehmen, sie zu beglückwünschen. "Ekat in love. We are happy for you", kommentiert Jurorin Motsi Mabuse, Tänzerin Renata Lusin schreibt schlicht: "Herzlichen Glückwunsch!" Doch an wen hat Ekat ihr Herz verschenkt? Ihr ehemaliger Tanzpartner Bastian Bielendorfer hat da so eine Idee: "Glückwunsch, ich wünsche dir und Sky du Mont einfach eine tolle Zeit!", scherzt er. Auch Sportler und Ex-"Let's Dance"-Kandidat Mathias Mester bringt einen Mann ins Gespräch - sich selbst: "Endlich ist es raus! Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit", schreibt er, stellt aber klar, dass es nur Spaß war. Mit wem die 35-Jährige wirklich glücklich ist, bleibt wohl vorerst ein Geheimnis.

Lesen Sie auch:Flirt-Alarm! DAS würde Andreas Gabalier gern mit "Let's Dance"-Star Ekat anstellen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: