Von news.de-Redakteurin - Uhr

Mia Julia: Nackt-Hammer! Ballermann-Sängerin versext Fans unten ohne

Mia Julia hat erneut fast sämtliche Kleidung abgelegt und posiert auf ihrem aktuellen Instagram-Foto unten ohne für ihre Fans. Nur mit einem T-Shirt bekleidet bringt sie ihren Traumkörper in Position und ihre Fans um den Verstand.

Mia Julia geizt nicht mit ihren Reizen. (Foto) Suche
Mia Julia geizt nicht mit ihren Reizen. Bild: picture alliance/dpa | Clara Margais

Mia Julia Brückner ist dafür bekannt, nicht mit ihren Reizen zu geizen. Am Donnerstagabend heizte der Ballermann-Star seinen Fans erneut mit einem äußerst freizügigen Foto ein: Die Blondine präsentierte sich ihren mehr als 579.000 Instagram-Fans unten ohne. Ein Höschen war auf dem neuesten Foto weit und breit nicht zu sehen. Stattdessen posierte die Ballermann-Sängerin nur mit einem schwarzen T-Shirt bekleidet.

Mia Julia unten ohne: Ballermann-Sängerin mit sexy Underboob

Auf dem Foto hat Mia Julia ihre schlanke Silhouetteim Seitenprofil gekonnt in Stellung gebracht. Ihre Arme reckt die Musikerin lasziv in die Höhe, so dass auch noch das locker sitzende T-Shirt nach oben rutscht und ihre Brüste ein stückweit entblößt werden. Man darf sich sicher sein: Dieser sexy Underboob dürfte volle Absicht gewesen sein.

Mia Julia Brückner will Fans mit Unten-ohne-Foto zu BestFans locken

Viele Worte verlor Mia Julia Brückner zu dem Unten-ohne-Hammer nicht. "Zieh dein Shirt aus, lass dich geeeeeh'n.....", eine Zeile aus dem Frauenarzt-Song "Zieh Dein Shirt aus", war alles, was der Ballermann-Star zu seinem Foto schrieb. Verlinkt wurde die Seite@bestfansoriginal. Will Mia Julia noch mehr Fans auf ihre BestFans-Seite locken? Ähnlich wie bei OnlyFans bezahlen die User und Userinnen hier für den Content. Bereits vor längerer Zeit war die Blondine von OnlyFans, wo seit Oktober Beiträge, die "eindeutig sexueller Natur" sind, gesperrt werden, zu BestFans gewechselt.

Ballermann-Star Mia Julia heizt Fans ein

Die Fantasie ihrer Fan-Gemeinde hat Mia Julia Brückner mit dem sexy Schnappschuss in jedem Fall angeregt. "Mit dem geilen Körper würde ich auch gern mal spielen", gab ein Follower freimütig zu. "Spreiz deine Beine lass dich gehen", kommentierte dieser Fan. "Der Song ist genauso hot wie Du....", schrieb ein dritter. "Ich liebe jedes einzelne Bild von dir", "Hast schon nen echt heißen Körper" und "Gerne ziehe ich mein Shirt bei dir aus", lauteten die weiteren Kommentare.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: