Von news.de-Redakteurin - Uhr

Mia Julia Brückner: Nur mit einem Gin in der Hand! Mit diesem Foto bringt sie ihre Fans auf andere Gedanken

Mia Julia Brückner kann es nicht lassen. Erneut zog sie blank und zeigt sich wieder hüllenlos. Nur mit einem Getränk in der Hand posiert sie auf einem neuen Foto. Das bringt die Fans des Ballermann-Stars auf andere Gedanken.

Mia Julia Brückner trägt auf ihrem neuen Instagram-Foto nichts außer einem Gin-Cocktail. (Foto) Suche
Mia Julia Brückner trägt auf ihrem neuen Instagram-Foto nichts außer einem Gin-Cocktail. Bild: picture alliance/dpa | Clara Margais

Mia Julia Brückner heißt nicht nur mit ihren Partysongs am Ballermann ein. Während sie dort in knappen Outfits über die Bühne tanzt, lässt sie diese auf ihrem Instagram und Facebook-Account gerne aus. Zuletzt ließ sie aber noch die Schuhe an. Von ihrem Schuhwerk hat sich die Sängerin aber längst getrennt und hält auf ihrem neuen Foto nur einen Cocktail in der Hand.

Mia Julia Brückner schlürft oben ohne einen Drink

Mia Julia kann es nicht lassen und nutzt jede Gelegenheit um sich zu entkleiden. Dieses Mal könnte man fast denken, sie ließ ihre Kleidung im Schrank, um sich nicht zu bekleckern. Was dahinter steckt, weiß nur die Schlagersängerin selbst. Auf jeden Fall wäre ihren Fans ein neues Nackt-Foto entgangen. Darauf hält sie ein Glas mit Gin in de Hand, wie der Text in der Bildunterschrift ("GiN SaLaBiM") vermuten lässt. Ihre Brüste bedeckt sie mit ihren Armen und auch andere intime Stellen bleiben verborgen. Während sie sich so vor der Kamera positioniert, schlürft sie genüsslich an ihrem Getränk. Na dann Prost!

Mia Julia Brückner im Dschungelcamp? Fans sehen Sie schon in der neuen IBES-Staffel

Von Mia Julia Brückners Foto kriegen ihre Instagram-Follower:innen Lust, auch ein Glas Gin zu trinken. "Sieht gut aus der Gin! Wie nennt der sich", fragt sich ein Liebhaber des alkoholischen Getränks. Andere loben sie dafür, dass sie nicht allzu viel zeigt. "Alles verdeckt, gut hinbekommen", heißt es in einem Kommentar. Andere sorgen sich bei diesem Anblick um ihre Gesundheit: "Du erkältest dich bestimmt noch eines Tages bei deinen Trinkgewohnheiten liebe Mia..", schreibt ein Follower.

Mit ihrem Foto verdreht sie ihren Fans nicht nur den Kopf sondern heißt auch die Gerüchteküche an. Einige Fans vermuten sogar, dass sie mit dem Foto andeutet, in das Dschungelcamp von RTL zu ziehen: "Offizielle Verkündung das du in den Dschungel gehst". Wir sind gespannt, ob sie mit ihrer Vermutung recht behalten und die bereits enthüllten IBES-Kandidaten komplettieren wird.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: