Erstellt von - Uhr

Madonna nicht mehr zu erkennen: Völlig entstellt! Ihr "neues Gesicht" entsetzt Fans

Als weltweit bekannten Popstar müsste man Madonna eigentlich auf den ersten Blick erkennen - das fiel vielen Grammy-Awards-Zuschauern jetzt allerdings sehr schwer. Der Grund: Die Queen of Pop erschien mit einem völlig veränderten Gesicht!

Madonnas völlig verändertes Gesicht schockte jetzt zahlreiche Grammy-Awards-Zuschauer. (Foto) Suche
Madonnas völlig verändertes Gesicht schockte jetzt zahlreiche Grammy-Awards-Zuschauer. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Evan Agostini

War Madonna kurz vor den Grammy Awards 2023 am vergangenen Sonntag noch mal beim Beauty-Doc? Die Queen of Pop hielt bei der Preisverleihung in diesem Jahr eine Rede - ob der jedoch überhaupt jemand folgen konnte? Die Zuschauer schienen viel zu abgelenkt von dem "neuen Gesicht" der Sängerin gewesen zu sein.

Völlig verändert! Madonna mit "neuem Gesicht" bei den Grammy Awards 2023

Bei ihrer Ansprache auf der großen Bühne dankte Madonna "all den Rebellen da draußen", "die einen neuen Weg einschlagen und dafür den Kopf hinhalten". "Ihr werdet gesehen, ihr werdet gehört, und vor allem werdet ihr geschätzt", so die Musikerin, die selbst für rebellische Auftritte und Statements bekannt ist. Während die von ihr wertgeschätzten Rebellen ihre Köpfe für den Aktivismus herhalten, scheint Madonna ihren eigenen kürzlich dagegen dem Beauty-Doc hingehalten zu haben - das zumindest glauben viele Fans. Der Grund: Das Gesicht der 64-Jährigen ist auffällig faltenfrei, ihre Wangen noch praller als ohnehin schon zuletzt und auch ihre Lippen wirken unnatürlich voluminös.

Lesen Sie auch:"Erinnert mich an Britney Spears!" Dreht Madonna jetzt völlig durch?

"Verdammt gruselig!" Fans sind entsetzt von Madonnas Gesicht

Auf Twitter wurde Madonna völlig verändertes Gesicht reichlich kommentiert. "Guter Gott, ich bin zwischen den Kanälen hin und her gesprungen und wusste nicht, dass ich #Madonna sah. Was ist passiert?", zeigte sich eine Userin schockiert vom neuen Aussehen der Musikerin. Einer weiteren ging es ähnlich: "Verdammt... ich schätze, es ist schon eine Weile her, seit ich #Madonna gesehen habe. Wusste gar nicht, dass sie so viel an ihrem Gesicht hat machen lassen."

Schon gelesen? Freizügig wie Mama Madonna! Lourdes Ciccone Leon zieht obenrum blank

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: