Von news.de-Redakteurin - Uhr

Heidi Klum: Heißer Vorgeschmack für ihren Mann! Heidi heizt mit sexy Dessous-Show ein

Heidi Klum heizt ihren Fans ein! In unterschiedlichsten Dessous rekelt sich das Model in seinem neuen Instagram-Video vor der Kamera und scheint dabei jegliche Hemmungen zu verlieren. Fan-Kommentare sind auch dieses Mal unerwünscht. Für Mann Tom Kaulitz dürfte das ein heißer Vorgeschmack sein.

Heidi Klum zeigte sich in etlichen verschiedenen Dessous. (Foto) Suche
Heidi Klum zeigte sich in etlichen verschiedenen Dessous. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Sonia Moskowitz Gordon

Schon wieder herrscht auf dem Instagram-Account von Supermodel Heidi Klum akuter Nackt-Alarm! Nachdem die 49-Jährige erst in dieser Woche eine heiße Strip-Show in ihrer Instagram-Story hingelegt hatte, legt sie nun wenige Tage später noch einmal nach. Dieses Mal rekelt sich die Ehefrau des Tokio-Hotel-Gitarristen Tom Kaulitz nahezu hemmungslos in diversen Dessous vor der Kamera.

Heidi Klum teilt hemmungslose Dessous-Rekelei auf Instagram

Scheinbar war Heidi Klum gerade dabei die perfekte Unterwäsche für den Valentinstag herauszusuchen, als ihr die Idee kam, die zahlreichen Spitzen-Dessous sowie Negligees, in die sie zur Anprobe schlüpfte, vor der Kamera zu präsentieren. Und so sehen wir eine äußerst gut gelaunte Heidi Klum, die in dem kurzen Instagram-Clip ihre Hüften von links nach rechts schwingt und ihren Traumkörper gekonnt in Szene setzt.

Kommentare unerwünscht! Heidi Klum sperrt ihre Fans schon wieder aus

"Habt ihr euer Outfit für den Valentinstag schon ausgewählt?", will Heidi Klum von ihren Fans wissen. Doch auf eine Antwort kann die "Germany's Next Topmodel"-Chefin lange warten, denn wie so oft bei all ihren letzten Beiträgen hat sie die Kommentarfunktion erneut deaktiviert. Gut möglich, dass die Ehefrau von Tom Kaulitz keine Lust darauf hat, sich die Laune durch Hater-Kommentare verderben zu lassen.

Heißer Vorgeschmack für Tom Kaulitz! So sexy wird sein Valentinstag

Denn in der Vergangenheit kam es bereits mehrfach vor, dass User und Userinnen bei Instagram Heidi Klum vorwarfen, sich nicht ihrem Alter entsprechend zu verhalten. Doch Heidi Klum hat in zahlreichen Interviews stets betont, kein Problem mit Nacktheit zu haben. Warum also damit anfangen, nur weil man älter wird? Zumindest eine Person dürfte sich über Heidi Klums aktuelle Dessous-Show diebisch freuen: Mann Tom Kaulitz. Denn was Heidi hier bietet, dürfte nur der Vorgeschmack auf seine Valentinstags-Überraschung sein.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: