Von news.de-Redakteurin - Uhr

Heidi Klum: Verführerische Pose! Ob dieser Höschen-Blitzer Absicht war?

Heidi Klum geizt nicht mit ihren Reizen und raubt ihren Fans mit einem spontanen Schnappschuss den Atem. Vor einem Panoramafenster bringt sie ihren Traumkörper in Pose und lässt sexy ihr Höschen blitzen. Ob DAS Absicht war?

Heidi Klum zeigte sich gut gelaunt und halbnackt auf Instagram. (Foto) Suche
Heidi Klum zeigte sich gut gelaunt und halbnackt auf Instagram. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Jordan Strauss

Mit einem eigentlich recht unverfänglichen und mutmaßlich spontanen Schnappschuss versetzte Heidi Klum ihre Fans am Mittwoch in Wallung. Die "Germany's Next Topmodel"-Chefin posierte leicht bekleidet vor dem Panoramafenster eines Hotels in Las Vegas und freute sich zugleich, die halbe Arbeitswoche bereits hinter sich zu haben.

Heidi Klum posiert halbnackt in Las Vegas

"Hump Day Viva Las Vegas", war alles, was Heidi Klum zu ihrem heißen Hingucker schrieb. Der "Humpday" ist das amerikanische Pendant zum deutschen "Bergfest". Doch viel interessanter als Heidis Wortwahl ist das von ihr gewählte "Outfit". Offenbar ist das Model frisch geduscht und schon beinahe startklar für den neuen Tag. Auf der Aufnahme trägt die Ehefrau von Tom Kaulitz die ungewöhnliche Kombination aus schwarzen Overknee Stiefeln, einem weißen Bademantel, einem Handtuch auf dem Kopf sowie einer dunklen Sonnenbrille.

Heidi Klum teilt heißen Höschen-Blitzer auf Instagram

Gut gelaunt lächelt Heidi Klum eine Kaffeetasse in der Hand haltend in die Kamera. Ihr rechtes Bein hat sie sexy angewinkelt, so dass der Bademantel zur Seite rutscht und freien Blick auf ihr Höschen, ihre schlanken Beine sowie ihren flachen, durchtrainierten Bauch gewährt.

Kommentare unerwünscht! Heidi Klum sperrt Fans aus

Was Heidi Klums Fans von diesem Höschen-Blitzer halten, bleibt leider ein Geheimnis. Denn die Kommentarfunktion hat die 49-Jährige für diesen Beitrag erneut deaktiviert. Gut möglich, dass das Model keine Lust hat, sich die Laune durch Hater-Kommentare verderben zu lassen. In der Vergangenheit kam es bereits mehr als einmal vor, dass Instagram-User Heidi Klum vorwarfen, sich nicht ihrem Alter entsprechend zu verhalten.

Lesen Sie auch:Heiße Strip-Show! Hier lässt das Model ALLE Hüllen fallen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: