Erstellt von - Uhr

Randy Gonzalez ist tot: TikTok-Star stirbt Krebs-Tod mit nur 35 Jahren

Die Netz-Welt trauert um Randy Gonzalez. Der beliebte TikTok-Star, der gemeinsam mit seinem Sohn als Enkyboys-Duo bekannt wurde, ist tot. Er starb an den Folgen einer Krebserkrankung. Er wurde nur 35 Jahre alt.

TikTik-Star Randy Gonzalez wurde nur 35 Jahre alt. (Foto) Suche
TikTik-Star Randy Gonzalez wurde nur 35 Jahre alt. Bild: news.de-Screenshot Instagram@enkyboys/SCREEN

TikTok-User stehen unter Schock. Randy Gonzalez, Teil des beliebten TikTok-Duos Enkyboys, ist gestorben. Wie unter anderem das US-Portal "TMZ" berichtet, starb der Internet-Lieblinge an den Folgen einer Krebserkrankung. Er wurde nur 35 Jahre alt.

Randy Gonzalez ist tot: TikTok-Star stirbt Krebs-Tod mit nur 35 Jahren

Eine Quelle bestätigte gegenüber "TMZ", dass Randy am Mittwochmorgen nach einem langen Kampf gegen den Krebs in einem Hospiz gestorben ist. Dem Bericht nach litt Randy Gonzalez, der seinen schweren Kampf gegen die Krankheit auch im Netz dokumentierte, an Dickdarmkrebs.

Web-Liebling litt an Dickdarmkrebs

Randy selbst hatte die schockierende Diagnose im April 2022 bekannt gegeben. Etwa sechs Monate zuvor hatten Ärzte den Krebs diagnostiziert und ihm gesagt, dass er lediglich zwei bis drei Jahre zu leben hätten. Damals erklärte er auch, dass eine Chemotherapie sein Leben um weitere fünf Jahre verlängern könnte. "Es war niederschmetternd... Aber ich glaube an Gott und ich glaube an Jesus, und kein Mensch kann mir mein Leben diktieren und mir sagen, dass ich nur noch eine bestimmte Zeit zu leben habe", erinnerte sich Randy damals, als er von seiner Diagnose erfahren hatte. Seither nutzte er seine Social-Media-Plattformen, um auf die tödliche Krankheit aufmerksam zu machen.

Um seine Behandlung bezahlen zu können, hatte der Internet-Star eine GoFundMe-Kampagne ins Leben gerufen. Noch im November hatte Randy seinen Followern ein ausführliches Update über seinen Gesundheitszustand gegeben und darin detailliert beschrieben, was er in den letzten Monaten alles durchgemacht hatte. Nun hat Randy seinen Kampf verloren.

@enkyboys Quick update #enkyboys #enkyboy ♬ original sound - Enkyboy

Bekannt als TikTok-Duo Enkyboys: Randy Gonzalez hinterlässt seinen 6-jährigen Sohn

Er hinterlässt seinen 6-jährigen Sohn Brice. Gemeinsam mit ihm hatte Randy seine große Followerschaft regelmäßig mit unterhaltsamen Videoclips im Netz begeistert. Doch nicht nur als Web-Star erfreute sich Randy Gonzalez großer Beliebtheit. Auch als Serien-Star in der NBC-Sendung "Lopez vs. Lopez" begeisterte er die Zuschauer.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: