Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Iris Mareike Steen bald wieder im "Playboy"?: GZSZ-Lilly oben ohne im Pool! Hier zeigt sie fast zu viel

Iris Mareike Steen zeigt sich oben ohne bei Instagram! Im Südafrika-Urlaub lässt die GZSZ-Schauspielerin tief blicken und verzaubert ihre Fans mit einem sexy Badewannen-Foto. Allerdings zeigt sie hier fast zu viel.

Iris Mareike Steen versprüht "Playboy"-Vibes im Südafrika-Urlaub. (Foto) Suche
Iris Mareike Steen versprüht "Playboy"-Vibes im Südafrika-Urlaub. Bild: RTL / Rolf Baumgartner

Iris Mareike Steen hat sich in ihrer 13-jährigen GZSZ-Karriere bisher schon zwei Mal für den "Playboy" ausgezogen. Bei Instagram legte die schöne Schauspielerin nun mit einem äußerst heißen Foto nach. Erste Fans munkeln bereits über ein mögliches drittes "Playboy"-Shooting. Aber kann das wirklich sein?

Nach GZSZ-Drama! Iris Mareike Steen gönnt sich Auszeit in Südafrika

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" hat es Iris Mareike Steen derzeit nicht leicht. In ihrer Rolle als Lilly Seefeld hat sie aktuell einiges auszustehen. Nach dem angeblichen Tod von Martin droht Lilly eine lange Haftstrafe. Doch es kommt noch schlimmer: Ein Serientod lässt das Martin-Drama eskalieren. Während die GZSZ-Fans derzeit um Lilly bangen, hat Iris Mareike Steen ihre Koffer gepackt und sich ins warme Südafrika verabschiedet, wo sie sich derzeit eine Auszeit von den zuletzt anstrengenden Dreharbeiten gönnt.

GZSZ-Lilly oben ohne im Whirlpool

Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram lässt sie ihre Fans an ihrem Urlaubsalltag teilhaben. Dabei überraschte die 31-Jährige ihre Follower jetzt mit einem äußert pikanten Schnappschuss. Dafür hatte sich die gebürtige Hamburgerin eine ganz besonders prickelnde Foto-Location ausgesucht. Doch bevor es für Iris in die Whirlpool-Badewanne samt Massagefunktion geht, müssen erstmal die Klamotten runter. Gesagt, getan. Komplett entblättert zeigt sich die 1,63 Meter große Serien-Darstellerin schließlich oben ohne in der Wanne.

Fan entdeckt pikante Spiegelung! Hier zeigt Iris Mareike Steen fast zu viel

Fotografiert werden darf jedoch nur von hinten, sodass die Fans lediglich Iris' nackten Rücken zu Gesicht bekommen. Auch ihre intimsten Stellen bleiben unter dem Schaum verborgen. Immerhin will man ja auch nicht zu viel von sich preisgeben. Wäre da nicht der verspiegelte Badewannen-Drehkopf, der dann doch - so zumindest die Meinung eines Fans - etwas zu viel von Iris Mareike Steens nacktem Körper preisgibt.

Fans wollen mehr von Iris Mareike Steen sehen: Follower wünschen sich drittes "Playboy"-Shooting

"Die Spiegelung von dem Badewannendingens", erklärt der Betrachter neben Iris' sexy Foto. Was genau er darin jedoch erkannt haben will, behält er an dieser Stelle für sich. "Tolles Foto ein schöner Rücken kann auch entzücken", lobt hingegen dieser Kommentator. Andere Betrachter werden dann aber doch konkreter: "Dreh dich mal um" und "Bitte ein mal umdrehen", wünschen sich etwa diese Fans. Andere hingegen munkeln bereits über ein mögliches drittes Playboy-Shooting. "Ist das ein 3. Playboy-Shooting?!?", zeigt sich dieser Betrachter bereits voller Vorfreude. Ob Iris Mareike Steen ihm diesen Wunsch erfüllen wird? Das bleibt abzuwarten. Jetzt genießt sie erstmal die Zeit in Südafrika.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: