Von news.de-Redakteurin - Uhr

Pietro Lombardi: Zum zweiten Mal Papa! Hier zeigt Pietro voller Stolz seinen Sohn

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa sind Eltern geworden. Auf Instagram teilen der Sänger und seine Verlobte ein erstes Foto ihres Söhnchens und verraten außerdem, welchen Namen ihr Babysohn trägt.

Pietro Lombardi ist zum zweiten Mal Papa geworden. (Foto) Suche
Pietro Lombardi ist zum zweiten Mal Papa geworden. Bild: picture alliance/dpa | Georg Wendt

Wundervolle Nachrichten von Pietro Lombardi und seiner Verlobten Laura Maria Rypa. Am Freitagabend verkündeten der Sänger und die Influencerin die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes und teilten ein zuckersüßes Foto ihrer kleinen Familie. Wie ihr Sohn heißt, verrieten die beiden ebenso in dem gemeinsamen Instagram-Beitrag.

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa sind Eltern geworden! Erstes Babyfoto auf Instagram

"WILLKOMMEN ZUHAUSE - Leano Romeo.Danke für all die lieben Nachrichten in den vergangenen Wochen. Wir haben etwas Zeit für uns gebraucht aber jetzt ist alles gut und wir sind froh euch den kleinen vorstellen zu können! Mama & Papa werden DICH für immer lieben", war in dem Statement des Paares zu lesen. Auf dem Foto hält die frisch gebackene Mama Laura Maria Rypa den kleinen Leano im Arm. Ihr Verlobter Pietro Lombardi steht neben ihr, gibt ihr einen Kuss auf die Schläfe und hat seine Arme um sie und den gemeinsamen Sohn gelegt.

Pietro Lombardi im Babyglück! DSDS-Juror zum zweiten Mal Papa geworden

Während es für Laura Maria Rypa das erste Kind ist, ist es für Pietro Lombardi der zweite Sohn. Gemeinsam mit seiner Ex-Frau Sarah Engels, die inzwischen ebenfalls wieder vergeben und auch zum zweiten Mal Mutter geworden ist, hat er den gemeinsamen Sohn Alessio. Die Fans freuen sich über alle Maßen mit dem Paar und beglückwünschen es auf Instagram zur Geburt des kleinen Leano.

Promi-Freunde gratulieren Pietro und Laura zur Geburt ihres Sohnes

"Willkommen, Baby Boy Glückwunsch an Euch. Wie schön, dass alles gut ist", schrieb Modeatorin und Freundin Jana Ina Zarrella. "Ich bin so glücklich, dass es dem kleinen und euch gut geht. Hab euch lieb", kommentierte Influencerin und Reality-TV-Star Yeliz Koc das zuckersüße Foto. "Gut gemacht ! Passt auf den kleinen Hosenscheisser auf", gratulierte Poptitan Dieter Bohlen gewohnt flapsig. Und auch Sarah Engels gratulierte ihrem Ex-Mann und schrieb: "Herzlichen Glückwunsch".

Wann genau der kleine Leano das Licht der Welt erblickte, ließ das Paar offen. Doch einen Einblick in die Geburt werden Pietro und Laura mit Sicherheit geben, sobald sie soweit sind. Wahrscheinlich sogar in ihrem gemeinsamen Podcast "On/Off".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: