Von news.de-Redakteurin - Uhr

Piqué und Shakira im Rosenkrieg: Fiese Retourkutsche! So stellt er Shakira nach Diss-Song bloß

Nach ihrer Trennung scheint der Traum einer harmonischen Patchwork-Familie bei Shakira und Gerard Piqué noch in weiter Ferne zu liegen. Stattdessen liefern sich die beiden nun eine Schlammschlacht, die es in sich hat.

Fußballer Gerard Piqué und Shakira liefern sich eine Schlammschlacht. (Foto) Suche
Fußballer Gerard Piqué und Shakira liefern sich eine Schlammschlacht. Bild: picture alliance / dpa | Andreu Dalmau

Haben Shakira und ihr Ex-Partner Gerard Piqué jetzt jeglichen Respekt voreinander verloren? Im Sommer 2022 gaben die kolumbianische Sängerin und der spanische Fußballstar überraschend ihre Trennung bekannt. Es machten Gerüchte die Runde, Shakira habe den Kicker im Bett mit einer anderen erwischt. Ausgerechnet mit dieser Frau, soll Piqué inzwischen sogar fest zusammen sein und kassierte dafür nun einen Seitenhieb von seiner Ex - den lässt er jedoch nicht einfach so auf sich sitzen.

"Hast eine Rolex gegen eine Casio eingetauscht!" Shakira teilt in Disstrack gegen Gerard Piqué aus

Vor wenigen Tagen veröffentlichte Bizarr-Rapden YouTube-Clip "BZRP Music Sessions #53", in dem Shakira 3:37 Minuten singend gegen ihren Ex,Barça-Star Gerard Piqué, und dessen neue Flamme austeilt. Piqué habe nie in ihrer Liga gespielt - und auch seiner Neuen sei sie um Längen überlegen: "Ich bin zu groß für dich, deshalb bist du mit jemandem zusammen, der genauso ist wie du. Ich komme nicht zu dir zurück, auch wenn du weinst oder bettelst. [...] Du hast einen Ferrari gegen einen Twingo eingetauscht, du hast eine Rolex gegen eine Casio eingetauscht", singt die Musikerin.

Lesen Sie auch: Trauriges Liebes-Aus - diese Ex-Pärchen rutschten nicht zusammen ins neue Jahr

Gerard Piqué diese Retourkutsche nach Shakiras Disstrack: Er trägt eine Casio und fährt Twingo

Genau diese Zeilen nutze Piqué jetzt jedoch für eine fiese Retourkutsche. Am Freitag erklärte er in einem Livestream seines eigenen Fußballformats "Kings League Infojobs", dass dieses nun einen neuen Sponsor habe: die in Shakiras Disstrack besungene Uhrenmarke Casio: "Casio hat uns Armband-Uhren geschickt. Wir haben eine Sponsoren-Vereinbarung erzielt, die King's League hat einen Deal mit Casio getroffen." Die trug er zu allem Übel sogar in den Clip am Handgelenk und setzte zu einem weiteren verbalen Schlag an: "Diese Uhr hält ein Leben lang."

In einem weiteren Video, das auf Twitter kursiert, legt Piqué zudem eine Spritztour mit einem Twingo hin. Mit den Aktionen will er Shakira wohl ganz deutlich machen, dass er weder den metaphorischen Ferrari noch die Rolex vermisst.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: