Erstellt von - Uhr

Rachel Mee ist tot: OnlyFans-Star und Influencerin (25) stirbt tragischen Tod

Rachel Mee machte sich als Influencerin und vor allem als OnlyFans-Model einen Namen, doch weiterer Content von ihr wird nicht folgen. Der UK-Star starb jetzt mit nur 25 Jahren einen tragischen Tod.

UK-Influencerin und Only-Fans-Star Rachel Mee ist mit 25 Jahren verstorben. (Foto) Suche
UK-Influencerin und Only-Fans-Star Rachel Mee ist mit 25 Jahren verstorben. Bild: Montage news.de / Screenshot Instagram rachelkaitlyn / SCREEN

Große Trauer um Rachel Mee! Die 25-Jährige hatte in Großbritannien als Influencerin und Only-Fans-Model größere Bekanntheit erreicht, allein auf Instagram über 42.600 Follower. Diese stehen nun unter Schock:Rachel ist verstorben.

Rachel Mee ist tot:OnlyFans-Star stirbt tragischen Tod mit 25 Jahren

Die traurigen Nachrichten überRachel Mee, die aus Newcastle, England, stammt, verkündete ihre gute Freundin Claire Robinson und deutet dabei an, dass Rachel es im Leben wohl nicht immer einfach hatte: "Rachel hat leider ihren Kampf gegen die Zwänge dieser Welt verloren. Wir sind alle so traurig über die erschütternde Nachricht, dass diese Welt ein so schönes junges Mädchen im Stich gelassen hat", wird Claire von "Daily Mail" zitiert. Zur Todesursache äußert sie sich nicht. Besonders tragisch: Rachel brachte erst im März 2022 ihren Sohn Kyro zu Welt: "Dieses Weihnachten wird Kyros erstes sein und leider wird seine Mama nicht dabei sein."

Junge Mutter und Influencerin Rachel Mee verstorben - Spenden per GoFundMe gesammelt

Um Geld für Kyros Zukunft zu sammeln, eröffnete Claire eine GoFundMe-Seite. Zudem eröffnete Rachels Familienfreund Chris Coppen eine GoFundMe-Spendenseite, auf der bereits 5.300 von 10.000 gewünschten britischen Pfund zusammengekommen sind [Stand: 23.12.22, 7.30 Uhr]. Diese sollen ebenfalls Kyro zugutekommen, aber auch für die Beerdigung der Influencerin eingesetzt werden. "Die Familie von Rachel hat mich gebeten, eine Spendenseite einzurichten, da so viele Nachrichten eingegangen sind, in denen sie ihren Respekt bekunden und fragen, wie sie helfen können", schreibt Chris.

Lesen Sie auch: "The Specials"-Frontmann Terry Hall mit 63 Jahren verstorben

Fans bestürzt über Rachel Mees (25) frühen Tod

Dass Rachel Mee mit nur 25 Jahren verstorben ist, erschüttert ihre Fans. Unter einem angepinnten Post auf ihrem Instagram-Account nehmen sie Abschied. "Es ist erschütternd zu hören - oh Rachel, ruhe in Frieden, mein wunderschönes Mädchen - die Welt wird ohne dich weniger bunt sein", schreibt ein Follower. "RIP, das kann nicht wahr sein", "Das ist eine sehr traurige Nachricht. Rachel, ich hoffe, du wirst endlich Frieden finden. Du wirst vermisst werden" und "Ich bin in Tränen aufgelöst! Ruhe in Frieden, du schöne Seele und möge Gott auf dein Baby aufpassen. Behalte ihn sicher, gesund und gesegnet für immer Amen", heißt es in den Kommentaren.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: