Von news.de-Redakteurin - Uhr

Vanessa Mai: Echt oder inszeniert? Dieser Höschen-Blitzer lässt die Fans rätseln

Spielt Sängerin Vanessa Mai ihren Fans nur etwas vor? Ein Mann schien die Musikerin jetzt zu pranken und zog ihr vor laufender Kamera die Hose herunter - den Fans kommt jedoch etwas faul vor!

Vanessa Mais neuer Höschen-Clip sorgt für Wirbel. (Foto) Suche
Vanessa Mais neuer Höschen-Clip sorgt für Wirbel. Bild: picture alliance/dpa | Jörg Carstensen

Sängerin Vanessa Mai nutzt ihren Instagram-Account nicht nur, um neue Musik zu promoten, sondern auch, um ihre fast eine Million Follower mit Tanz- und Comedy-Clips zu unterhalten. So teilte sie schon ein Diss-Video mit ihrer Schwiegermutter Andrea Berg und nun einen Clip, in dem sie zum Opfer einesHöschen-Pranks wird - ob sie von dem aber wirklich nichts wusste?

Echt oder inszeniert? Ist Vanessa MaisHöschen-Hammer gestellt?

In dem neuen Instagram-Clip ist Vanessa Mai gerade mitten in einer Unterhaltung, als ein Mann sich von hinter an sie heranschleicht und ihre Shorts herunterzieht. Die Sängerin steht daraufhin im Blazer, Slip, mit heruntergelassener Hose und entsetzter Miene im Raum. "Ich hasse ihn", gibt sie sich empört. Ob das jedoch bloß gespielt ist?

"U know that we know that's it's staged": Nicht alle Fans kaufen Vanessa Mai den Prank ab

Auch wenn Vanessa für den Clip über 13.000 Likes absahnt, können nicht all ihre Follower darüber lachen. Einige wirken stattdessen eher genervt und vermuten, dass der Prank bloß inszeniert ist:"U know that we know that's it's staged", (auf Deutsch: "Du weißt, dass wir wissen, dass es gespielt ist") kommentiert ein User. Dafür, dass es sich bei Vanessas Empörung tatsächlich um keine spontane Reaktion handelt, spricht, dass sie unmittelbar nach dem Prank direkt in die Kamera schaut, die sie angeblich heimlich gefilmt haben soll.

Einige Fans kaufen ihr das Video aber auch ab - finden die Höschen-Aktion jedoch völlig daneben: "Sorry, aber das ist peinlich, und bei einer Frau macht man das schon gar nicht", "Ist auch überhaupt nicht lustig sowas" und "Sorry, das ist nicht lustig, und geht gar nicht. Solche Aktionen zeigen, dass man keinen Respekt vor der Frau hat", heißt es in den Kommentaren.

Schon gelesen? Fans flippen aus! Hier zeigt Andrea Berg fast zu viel

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. 

/news.de

Themen: